Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. August 2008, 09:26

FPP-Problem: Sound nach Klick auf Grafik abspielen

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Einbindung einer MP3-Datei in den Flash Panorama Player. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich möchte gerne, dass der Sound erst nach dem Klick auf eine Grafik (PNG oder GIF-Button) abgespielt und nach einem erneuten Klick wieder gestoppt wird. Leider bin ich nicht so wirklich fit in XML-Programmierung :-) Folgendes habe ich immerhin schon selbst hinbekommen: $this->cacheCode('[php]','') (Hier läuft der Ton automatisch ab - keine Steuerung möglich) $this->cacheCode('[php]','') (Hier wird der Sound über ein Flash-Player eingebunden. Dieser bietet Optionen zum Starten, Stoppen und der Lautstärkeregelung) Wenn mir jemand von Euch mit ein paar XML-Zeilen weiterhelfen könnte - ich wäre sehr dankbar. Viele Grüße, Guido