Hi,
bin zwar absolut zufrieden mit der K10, trotzdem muss die gute jetzt weg...
Also:
K10D mit allem Originalzubehör wie den Kabeln, CD, Akku, Karton, Garantiekarte, Rechnung etc etc.
VB: 450.-€ incl. Versand in D
Die Kam ist in top Zustand, weil auch recht sorgsam gepflegt.
Displayschutzfolie ist auch drauf.
Der NeuKauf war Anfang April 2008 von TechnikDirekt ( eben auch ein "Pentax zertifizierter" und seriöser Händler) also reichlich Restgarantie drauf.
Ein echtes Manko ( für den dies wichtig wäre):
Der Original-Karton ist (rein äusserlich) leicht beschädigt, es sieht aus als ob jemand mal einen feuchten Lappen für etliche Zeit draufgelegt hatte, entsprechend ist der Aufdruck (Farbe) verwischt und die äussere Schicht des dünnen Aussen-Kartons teilweise leicht aufgeweicht.
Echte Auslösungen: 6225
(Verkaufsgrund: Nachfolger muss finanziert werden)
Kann gerne (alles) in München bzw Ismaning besichtigt oder abgeholt werden, nach rechtzeitiger Terminabsprache, Kontakt bitte per pn
......................................................................................................................................................
Auch mein Pentax SMC DFA 50 makro möcht ich bald loswerden, da ich meistens doch eine längere Makro Brennweite benötige (Insekten), ich werde mir dann das Sigma 180 od ä. leisten müssen.
VB: jetzt 330.-€
Zustand: 1A , fast wie neu ! minimale Kratzspuren an der Gegenlichtblende aussen...
(Neu) Kaufdatum: August 2007 beim dt. Händler, also noch reichlich Restgarantie drauf
.........................................................................................................................................................
Auch das
Pentax SMC DA 50-200
selbst gebraucht gekauft, runde 3 Jahre jung, (edit: Kaufrechnung über 224.- EUR v. 31.07.06 liegt bei - Foto Koch) Zustand: Sehr gut, minimale Kratzspuren an der Gegenlichtblende aussen...
VB: 99.- incl. Versand in D
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »soulbrother« (12. August 2008, 07:07)