Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. August 2008, 11:25

Webseite vorstellen - www.panorade.de

Hallo ,habs jetzt auch geschafft ne Webseite zu erstellen ,
Panorade entstand aus dem Gedanken
pano von panorama und rade kam von Parade
würde mich auch freuen über Meinungen, Kommentare was geht besser usw

http://www.panorade.de

mfg
Achim

MichaelN

Profi-User

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. August 2008, 11:38

Gefällt mir eigentlich ganz gut, ich würde aber den Header um einiges höher machen. Was ich auch gewöhungsbedürftig finde ist, dass das Menü "Allgemein" unter dem mit der Auswahl der Panoramen ist.
Außerdem funkionieren ein paar Links noch nicht. Wenn ich z.B auf Zwickau klicke funktioniern die Links auf die Panoramen noch nicht. Ansonsten gefällts mir.

Gruß
Michael
Mein Panoramaprojekt: Bayern-Panorama.de - interaktive 360° Panoramen aus Bayern

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. August 2008, 11:49

Gefällt mir eigentlich auch gut. Es haben sich noch ein paar Fehler eingeschlichen zB. Impresium > Impressum.

4

Sonntag, 3. August 2008, 15:11

Hi Achim!

Nette Seite!

Schon erstaunlich (erschreckend), dass ich inzwischen so darauf ausgerichtet bin, Worte zuerst in englisch im Kopf zu formulieren. So hat sich mir die Kombination aus dem deutschen Panorama und der Parade nicht erschlossen und ich wäre ohne Deinen Hinweis auch nicht darauf gekommen.

Deine Seite ist anscheinend für eine Auflösung von 800 x 600 optimiert. Das entspricht sicher noch immer den "Richtlinien" aber ist auf meinem 22" Monitor deutlich zu kein und mach aus diem Grund auch nur begrenzt Spaß. Ich würde heute gleich mit 1024 x 768 anfangen.

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

5

Dienstag, 5. August 2008, 19:12

danke für antwort

Danke für die Antworten, vielleicht stelle ich nochmal auf 1024 x 768 um , bin mir auch nicht ganz sicher ob nur Ausgabe in  "flash " reicht, Aber wahrscheinlich wird sich flash auf Dauer durchsetzen.

achim

Chimera

Neu im Forum

Beruf: Elektroniker/Fotograph/Pilot

• Nachricht senden

6

Montag, 11. August 2008, 19:28

Im Pano "Blick zur Burg Schönfels" hast du im zenith einen Fehler.

Gruß
Joseph
Würde mich über Kontaktaufnahme von Panofotographen aus der Umgebung sehr freuen!

7

Montag, 11. August 2008, 21:49

Wenn schon die Rechtschreibung angesprochen wird:

Ich wünsche euch viel Spass beim betrachten der Seiten.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Betrachten der Seiten.

8

Dienstag, 26. August 2008, 07:43

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Betrachten der Seiten. ;-))
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

9

Dienstag, 26. August 2008, 09:00

oops

Die Höflichkeitsgroßschreibung

Duzt man jemanden, so besteht eigentlich kein Anlass, durch Großschreibung besondere Ehrerbietung zu bezeugen. Neu kann man daher in Briefen die Anredepronomen du und ihr mit ihren besitzanzeigenden Fürwörtern (dein, euer etc.) klein- oder großschreiben: Lieber Ernst, herzlichen Dank für dein/Dein Foto, auf dem du/Du und deine/Deine Schwester zusammen mit euren/Euren Kollegen abgebildet seid ...

klugscheißend ... dem Duden geklaut ...
Paul ;-))

knapp vorbei ist auch daneben ...