Sie sind nicht angemeldet.

Panorama Factory Ruckelfreier Viewer

1

Montag, 14. August 2006, 16:16

Ruckelfreier Viewer

Ich suche einen Viewer, mit dem ich meine Urlaubsfotos anschauen kann. Darunter sind viele Bilder im Normalformat sowie einige mit Panorama Factory erstellte Panoramen. Alle Tools, die ich bisher ausprobiert habe, zeigen ein häßliches Flimmern beim Schwenk über das Panorama. Gibt es einen Viewer, der diesen Effekt nicht hat? Gruß Klaus

2

Montag, 14. August 2006, 16:34

RE: Ruckelfreier Viewer

Hallo Klaus33 Willkomen im Forum. Panoramaplayer vergleichen kann man u.a. auf meiner herunterladbaren PHP-Panoramagalerie, mit der man einfach eigene Panoramen präsentieren kann. Dort kann man zwischen 4 Playern umschalten. Je nach Computer ruckeln die Player manchmal, "Flimmern" habe ich noch nie gesehen.

3

Montag, 14. August 2006, 16:43

Ein Bildbetrachter mit spezieller Unterstützung für sehr große Bilder und Panorama-Bilder wäre Panorado: http://www.panorado.com/de/index.htm?Panorado.htm

4

Dienstag, 15. August 2006, 12:41

Zitat

Original von Malum Panoramaplayer vergleichen kann man u.a. auf meiner herunterladbaren PHP-Panoramagalerie, mit der man einfach eigene Panoramen präsentieren kann.
Sorry, aber wo ist ein Download-Link? Gruß HBo

5

Dienstag, 15. August 2006, 13:19

Sorry, die dazu gehörende Informationsseite inc. Downloadlink ist auf dieser Seite: PHP Galerie 8. Es gibt hier im Forum einen Haufen zusätlicher Informationen dazu und Workarounds für Anpassungen