Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Juli 2008, 14:49

Photokina

Hallo,

da sicher einige dieses Jahr auf der Photokina sind wäre doch ein kleines Treffen möglich?

Ich bin am 25.09 auf der Messe....

Gruß
Tobias

2

Freitag, 18. Juli 2008, 11:20

Der Tag passt gut. Bin dabei.

Gruß
Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

3

Montag, 11. August 2008, 15:10

aus der Versenkung...

schade, das nicht mehr dabei sind...

@Tobias:
Bleibt es denn bei diesem Termin?

Gruß
Ralf

panoramen-360.de

4

Montag, 11. August 2008, 16:11

Ja ich bin dort und ich finde es auch schade...

Der Flo

Mega-User

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

5

Montag, 11. August 2008, 17:25

Ich z.B. werde sicher auch zur Photokina fahren, plane aber recht kurzfristig.
Ansonsten würde ich das Datum auch vom sonstigem Rahmenprogramm abhängig machen.
Wäre nett wenn da jemand der eh recherchiert was auf der Photokina Panorama-mäßig geht, mal eine Zusammenfassung posten könnte.

Gruß,
Flo

6

Montag, 11. August 2008, 19:37

Faellt diesmal leider in meine Urlaubszeit - sonst waere ich auch gerne dabei.

7

Montag, 11. August 2008, 22:55

Von HH zwar nicht gerade um die Ecke und mit Übernachtung irgendwo verbunden aber wenn es sich bei mir mit einem Kundentermin verbinden läßt, werde ich den 25.09. einplannen.

In jedem Fall würde ich mich über ein, zur Abwechslung mal persönliches Treffen freuen.

Gruß,

Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

Der Beitrag von »EmEss« (Montag, 11. August 2008, 23:35) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 20:55).

9

Dienstag, 12. August 2008, 08:05

Nimm sie mit;-))!!
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

10

Mittwoch, 13. August 2008, 16:36

Ich komme bestimmt auch zur Photokina, wahrscheinlich an zwei oder drei Tagen.
Aber ich entscheide erst kurz vorher, wann, kann also noch nicht zu einem bestimmten Datum zusagen

Tom!

Tom!
Der "Fotolehrgang im Internet" www.fotolehrgang.de
Panoramen und Aufnahmetechnik www.langebilder.de
Workshops (Kugelpanorama u.a.) Die Fotoschule

11

Donnerstag, 14. August 2008, 11:26

Wegen katastrophaler Finanzlage werde ich mir dein Trip wohl nicht leisten können, schade. Bis September wird sich da leider kaum was dran ändern.

Interessiert wäre ich vor allem an der zu erwartenden Nikon D90, ziemlich sicher meine nächste Kamera, da meine D80 mittlerweile ca. 2500 Panoramen und 80.000 Auslösungen alt ist. Wenn jemand vom Forum seine Eindrücke von der D90 berichten würde, wäre ich sehr dankbar. Vor allem der Abstand der Lichtwerte bei Belichtungsreihen wäre interessant zu wissen, 1 oder 2 LE?

12

Donnerstag, 14. August 2008, 15:16

Hi all,
ich werde auf jeden Fall am 26. dort sein. Nach langer Suche wegen einer bezahlbaren Unterkunft habe ich nun was gefunden. Die drehen total ab in Kölle mit den Hotelpreisen. Vor allem weil ja grad mal wieder Messe ist.
Bin auch gespannt, ob was in Richtung Pano-Fotografie dabei ist. Mich ineressiert vor allem die D3/D700 von Nikon. werde mir mal diese zwei Cam's genauer unter die Lupe nehmen.

13

Donnerstag, 14. August 2008, 19:44

Ich werde am 23. auf der Photokina sein.

14

Sonntag, 17. August 2008, 15:58

Einladung auf unseren Messestand

Liebe Community,
herzlich eingeladen seit ihr natürlich auch zum Besuch auf unserem
Messestand auf der Photokina In der Halle 2.1 Stand D37b.
Keiner großer Stand (12 qm), aber wir sind da.
Zu sehen und testen gibt es den pano-MAXX Stativkopf +
die Spiegeloptik und als Softwarepartner haben wir die
Firma 3DVista an Bord. Jose von 3DVista wird auch 1-2 Tage selber vor Ort
sein.
Freue mich schon.
Bis dahin,

Torben

panorama-hardware.de Ltd.

15

Montag, 18. August 2008, 07:01

Hallo: Sicherlich einen Besuch wert ist wie immer der Auftritt der IVRPA auf der photokina. Und auch wir (MK Panorama Systeme) freuen uns auf Euren Besuch - spannende Neuigkeiten werden präsentiert: Wir präsentieren unsere Geräte auf Berlebach Stative ( Stand der Fa. Berlebach Stativtechnik in Verzeichnis): Halle 2.1, Stand A 030 Viele Grüße Marc ___________________ www.vr-head.com

16

Montag, 18. August 2008, 17:34

PHOTOKİNA

hm - ich überlege auch hinzufahren.
Kommt, wie Flo sagt, auf das Rahmenprogramm an.
könnte man ev. einen Sammeltransport aus HH organisiseren ???

-> oder einem hollaendischen Witzbeutel, der Panos geschenkt haben möchte (wie von der Cebit). 

17

Montag, 18. August 2008, 18:12

Kommt, wie Flo sagt, auf das Rahmenprogramm an.

Moin Mike

Die ganze Photokina ist "Rahmenprogramm".

Tobias und ich sind am 25.09 da.

Gruß
Ralf

panoramen-360.de

18

Montag, 18. August 2008, 20:56

Ja und ich würde sagen wir statten Marc MK Panorama Systeme und Torben panorama-hardware.de eine Besuch ab. Vielleicht gibts ja kleine, nützliche Panorama Geschenke.  

Der Beitrag von »EmEss« (Freitag, 22. August 2008, 23:47) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 20:54).