Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-P-« (10. August 2006, 10:39)
Hmm, es gibt da ein Ministativ was ich mal gesehen im Netz gesehen habe, was man sich so wie einen kleinen Bauchladen um hängen kann. Hier war dann auch ein kleiner Winkel drauf montiert. Finde leider das Foto nicht mehr ... Besser finde ich aber die Lösung mit dem Lot und einer kleinen Libelle. Lass die Leute doch denken was sie wollen, hauptsache Du löst das Foto aus, wenn sie nicht so fagend zu Dir her schauen ;-)
Zitat
Original von Blockbuster ...evtl. eine kleine Vorichtung hätte, wie z.B. einen kleinen Panowinkel (wegen dem Nodalpunkt). Man könnte das Einbein gerade lassen und sich dann an einer Wasserwaage orientieren. Hast du Tipps für ein gutes Gelingen auf Lager ...
Reine Innenraumpanoramen per Einbein liegen noch ungestitched auf der Festplatte ... Ein Panorama, welches per Einbein entstanden ist und eine Belichtungszeiten von 0"3 hat ist aber z.B. dieses QT-Panorama hier: Auf der Hoya Es ist einfach super bequem kein sperriges Stativ mit sich rumzuschleppen ;-) Gruß Bernd
Zitat
Original von -P- ...@Bernd: hast du auch schon Innenpanos damit gemacht? ...
Ich Trollo... Helmut hat doch schon die Lösung... Hier werden Sie geholfen Gruß Ralf
Zitat
Original von BerndD Hmm, es gibt da ein Ministativ was ich mal gesehen im Netz gesehen habe, was man sich so wie einen kleinen Bauchladen um hängen kann. Hier war dann auch ein kleiner Winkel drauf montiert. Finde leider das Foto nicht mehr ...
© 2006-2025