Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Juni 2008, 15:29

Berlebach Holzstativ Report 8023

Hallo.

Ich verkaufe mein Holzstativ Berlebach Report 8023. Es wurde vom Fotomagazin mit 5 Sternen und dem Prädikat "Super" bedacht.

Das Stativ aus Eschenholz (naturfarben) dämpft sehr gut Schwingungen, lässt sich auch bei Minusgraden angenehm handhaben und ist gut zu transportieren.

Techn. Daten:

Höhe ohne Mittelsäule: 176 cm
Gewicht: 2,8 kg
Transportlänge: 70 cm (ohne Kopf)
Belastbarkeit: 10 kg

Weitere Details auf der Seite von Berlebach.

Durch einen Kopf und die Mittelsäule lassen sich auch grössere Aufnahmehöhen problemlos erreichen. Die Beine sind in zwei verschiedenen Winkeln arretierbar und stufenlos in der Höhe verstellbar.

Das Stativ weist nur minimale Gebrauchsspuren auf und ist ansonsten neuwertig. Die Funktion ist selbstverständlich einwandfrei.

Mitgeliefert wird eine dicke, gepolsterte Manfrotto Stativtasche in der das Stativ auch mit montiertem Panoramakopf transportiert werden kann. Diese hat alleine schon EUR 60,00 gekostet.

Preis: 120 EUR

Grüße,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panorama-kontor« (23. Juni 2008, 15:35)

2

Montag, 23. Juni 2008, 17:25

Gutes Teil, habe ich leider schon.
Durch die Kugel vor allem in sekundenschnelle in die Waage gebracht
ohne mit den Füßen zu hantieren.

3

Montag, 23. Juni 2008, 17:49

Hi!

Hab da gerade noch mal geschaut, ob ich vieleicht 1 1/2 Jahre lang etwas übersehen habe und mir mein neues Gitzo mit nivellierbarer Mittelsäule nun so ganz umsonst gekauft habe.

Aber ich kann beim Report 8023 beim besten Willen keine Kugel entdecken die ein kippen der Mittelsäule ermöglichen könnte. Das muss schon ein separater Kopf übernehmen.

Vielleicht hast Du ja ein anderes Modell??

Gruß,
Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

4

Montag, 23. Juni 2008, 18:26

Sorry, habe mich vertan. Dieses hat nicht die Mittelsäule.
Meines hat sie. Möchte ich nie mehr missen.

Achim