Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. August 2006, 13:37

Ort des Geschehens

Frage: ist der Aufwand sehr groß, ;-) damit unter interessanten (sind sie doch alle) Panoramen ein kleiner Text zu lesen ist, wo das Foto aufgenommen worden ist? Mache Orte würde man auch gerne besuchen. aktuelles Beispiel http://www.panorama-community.de/MeinePa…ex.php?pano=123 Auf der zitierten Seite findet man auch keinen Hinweis auf den Urheber. Also kann den auch nicht fragen.

2

Montag, 7. August 2006, 12:32

Art-of-pics

Hm - fragst du mal willibear hier, ist seine Seite. Wo greift wie wann das Telemediengesetzt ???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (7. August 2006, 12:33)

3

Montag, 7. August 2006, 12:38

RE: Art-of-pics

Zitat

Original von mhc1 Wo greift wie wann das Telemediengesetzt ???
8o genau... das Impressum fehlt. Gruß Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

4

Montag, 7. August 2006, 12:41

Impressum

aber privat brauch man´s glaube ich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (7. August 2006, 12:42)

5

Montag, 7. August 2006, 13:00

RE: Impressum

Zitat

Original von mhc1 aber privat brauch man´s glaube ich nicht.
Ich würde es sicherheitshalber einbauen. Wer sich mit Paragraphen rumägern möchte kann das hier tun. Gruss Tobias

6

Montag, 7. August 2006, 13:00

Impressumspflicht ist so eine Sache... wann fängt es an und wo hört Sie auf. Zuviele Faktoren spielen eine Rolle. Hier mal ein Link der einen Betreiber auf den "rechten Weg" weisst.
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

7

Montag, 7. August 2006, 13:07

Zitat

Original von Blockbuster Impressumspflicht ist so eine Sache... wann fängt es an und wo hört Sie auf. Zuviele Faktoren spielen eine Rolle.
Und sich unötig mit einem Rechtsanwalt rumärgern hat wohl niemand Bock. Ausserdem steht auf der Seite eine Rubrik Auftragsarbeiten und das könnte man als Gewerblich ansehen?

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

8

Montag, 7. August 2006, 18:39

Na eigentlich gehört die Pano-Galerie mit zu meiner privaten Seite und diese hat ein Impressum. Aber ich plane sowieso die private von der gewerblichen Seite zu trennen und da werde ich auch andere Probleme mal in Ordnung bringen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht den "Ort des Geschehens" besser zu beschreiben. An was denkt ihr denn so speziell? GPS Daten? eine Karte? oder einfach so besser beschreiben.

9

Montag, 7. August 2006, 23:41

Zitat

Original von willybear Na eigentlich gehört die Pano-Galerie mit zu meiner privaten Seite und diese hat ein Impressum. Aber ich plane sowieso die private von der gewerblichen Seite zu trennen und da werde ich auch andere Probleme mal in Ordnung bringen.
Das Impressum muss durch 2 Klicks erreichbar sein :P Gruss Tobias

10

Dienstag, 8. August 2006, 08:28

RE: Art-of-pics

Zitat

Original von mhc1 Hm - fragst du mal willibear hier, ist seine Seite. Wo greift wie wann das Telemediengesetzt ???
das war nur als Beispiel gedacht!! Es gibt hier auch andere Foto-Vorführungen bei denen man gerne wüsste, wo die Bilder gemacht worden sind.