Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »panorama-kontor« (15. Juni 2008, 10:02)
Hallo Horst!
Nee, dann hätte mir doch die Gemeinde unter die Soutane schauen können wenn ich auf der Kanzel Balustrade gestanden hätte;-))!
Im Ernst, dazu habe ich mich zu sehr beeilt mit den Aufnahmen und hatte Schiß aus der Kirche geworfen zu werden wenn ich dort oben beim herumklettern auf fremden Arbeitsplätzen erwischt werde.
Aber Du hast natürlich Recht. Wenn der Blick weiter nach unten gereicht hätte, dann wäre es etwas spannender gewesen. Kirchenpanos gibt es ja eh wie Sand am Meer. Mich hat nur die Kanzel als ungewöhnlicher Standpunkt gereizt.
Gruß,
Andreas
Bei der Panoramaerstellung kann ich jede Kritik und Nachhilfe gut gebrauchen, da ich gerade erst damit angefangen habe und super viele Fehler mache!
Herzlichen Gruß in die Hansestadt
habe ne Fotogenehmigung für Panoramen in St. Marien bekommen, in 2 Wochen ziehe ich dort durch den "Laden"!
© 2006-2025