Sie sind nicht angemeldet.

iZENSE

Super-User

• »iZENSE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Photographer & Graphic Designer

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Juni 2008, 05:19

habs geschafft. hab den ersten Upload gelöscht weil ich die Fenstergröße versäumt hatte. Ich habe mich mal am Licht-Schatten-Monster Ballyvarbery Castle versucht. Diese Ruine liegt in Kerry, Südirland.
...Trinkt, ihr Augen, was die Wimper hält, von dem goldenen Überfluss der Welt! (G. Keller) Madeleine * www.calaido.com (soon)

2

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:00

Moin!

Sehr schön! Da wünsche ich mir doch einen HotSpot um durch die "Tür hinaus treten" und einen Blick ins Land werfen zu können;-))!

HDR-Bilder?

Gruß.

Andreas
Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstand zur Last fällt. (Immanuel Kant)

3

Mittwoch, 4. Juni 2008, 22:59

Licht

ME sehr schön getroffen !

Das Zenithbild gefällt mir nicht sooo prickelnd, macht den schönen Himmel kaputt.
Ich hätte die Karte in den Nadir eingesetzt - auf eine 3D-Kompassrose oder so. Dann deine
Homepage im Ring darum.
Da gibt´s bestimmt noch einen Haufen Ideen mehr.

Der Beitrag von »EmEss« (Mittwoch, 4. Juni 2008, 23:21) wurde vom Autor selbst gelöscht (Mittwoch, 11. April 2012, 20:56).

iZENSE

Super-User

• »iZENSE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Photographer & Graphic Designer

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 5. Juni 2008, 11:16

:: Andreas: ja HDR. Ich fande es unheimlich schwierig den Lichtrahmen um die dunkle dunkle Ruine zu begrenzen. Gibts da noch irgendeinen _Trick den ich anwenden kann? Ja an der Tour arbeite ich gerade. In einer Version wird der Geist direkt vor dir stehen (-; :: Mike & Martin: Danke ihr beiden. Ja, die Karte kann erstmal noch schöner gemacht werden und ich sehe den Punkt des vollen Himmels. Ich werde logo und Karte zusammenlegen- richtig eingesehen. Ich folgte der Idee von Martin, den himmel gleich als mehr anzudeuten. Da werd ich nochmal rumdoktern.
...Trinkt, ihr Augen, was die Wimper hält, von dem goldenen Überfluss der Welt! (G. Keller) Madeleine * www.calaido.com (soon)