Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »soulbrother« (3. Juni 2008, 07:53)
über 65 clicks und gar kein Kommantar, gefällt es Euch nicht ?
Würde mich ob Eurer Kommentare schon freuen, muss ja nicht positiv sein, darf gerne auch kritisch sein, WILL ja noch was lernen !
Hallo Dieter,
also das Motiv ist schon mal sehr interessant !
Das es auch nicht ganz einfach ist, soviel Dynamik und Bewegung festzuhalten, weiß glaube ich jeder hier im Forum ;-)
Und technisch ist das Panorama ebenfalls sauber und absolut vorzeigbar !
Insgesamt fehlt mir persönlich aber so ein wenig der echte Kick im Bild ...
... vielleicht etwas farbenfrohes, mehr Intensität im Licht- Schattenbereich, die direkte Nähe zu einem Hauptmotiv, unterstützende Soundkulisse ...
Diese Punkte würden den Panorama denke ich deutlich mehr Leben geben ... ist aber wie gesagt nur mein persönlicher Eindruck / Geschmack.
Ich bin auf jeden Fall neugierig, was Du von dieser interessanten Location noch zeigen wirst ;-)
Gruß Bernd
© 2006-2025