Ach watt! Der Mike slantet mit dem Ring einfach so lange, bis die Polarisationsebene passt...![]()
Ausserdem wäre er ja schon mal hinter den Linsen angebracht- acuh nicht so wirklich gut.
Hallo,ich hätt' wieder einmal eine Frage, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. - Hoff ich zumindest!Und zwar geht's um folgende Problemstellung: Ich bin prinzipiell ein Freund von Polfiltern bei Draussen-Schönwetter-Naturaufnahmen und hab mich gefragt, wie das denn so ist mit Pol Filtern und Panoramen. Die Funktionsweise von einem Pol Filter ist mir bekannt, nur die Auswirkungen bei Panoramaaufnahmen bei schönem blauen Himmel wüsst' ich gerne................Bin schon gespannt auf eure Antworten!Liebe Grüße,Christian
Hier ist ein Bild, aufgenommen mit PolFilter: http://www.panorama-fabrik.de/pano-galer…donn_02_web.jpg
Achtung, das Bild ist etwas groß, eine kleine Vorschau habe ich im Augenblick nicht greifbar
warum kann man in diesem Formular "Kopieren" - "Einfügen" nicht benutzen?
Lästig!
Kann nur hoffen, den Pfad richtig abgetippt zu haben.
Die Meldung, dass dies an FF und MOZ liegt,
halte ich für ein Gerücht!
Das gibt es nur hier in diesem Forum.
Grüße
HBo
Zitat
Lästig!
Hans,
es schein mir so, als ob links mehrere "Streifen" durchs Bild laufen.
Irritation, Schatten, Blendfehler ???
Zitat
Lästig!
Das ist ein komischer bug. Es ist aber, zumindest bei mir, nur die rechte Maustaste blockiert, über das Menu einfügen geht jecoh.
© 2006-2025