Hallo Jan,
danke schonmal, dass du deine Einstellungen preis gibst. Dein Pano sieht wirkllich sehr gut aus. Ich weiß jedoch nicht, wo ich diese Sachen eintragen muss. Brauch ich dafür Pure Toolkit oder sowas kostenpflichtiges?
Hab einfach ein ivp aus Stitcher abgespeichert und dieses schau ich dann mit dem kostenlosen Pure Player an. Wo soll ich hier nun die Sachen eintragen, in der PurePlayer.jar??
Was ich immer schon wissen wollte, wie krieg ich den Sound hin, dass der vom Drehen beeinflusst wird, also stereo wie bei deinem Pano. Verrätst du mir das auch noch? Dazu ist bestimmt eine kostenpflichtige Immervision-Software nötig, stimmts? Wobei die ja sehr günstig sind.
@mhc1: Vielen Dank für den Vergleich. Auch diese Beispiele bestechen mit Qualität. Sind deutlich besser als das QTVR-mov. Muss ich mir merken, mit den binären Werten!
Edit: habs per google gefunden, weil meine index mit dem Panorama drinnen hatte kein antialiasing param name drinnen, deshalb nicht gefunden, und das war auch der Grund für die vielen "Störungen" bei den Linien. Jetzt ists wirklich VIEL besser, danke vielmals!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maw.« (25. Mai 2008, 01:35)