Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Mai 2008, 16:09

Immerversion pure player für Flash

Hallo an Alle, Habe meine Homepage nun mit sehr viel Mühe fast fertig und möchte meine Pano`s nun noch mit dem Flash Player von ImmerVision zeigen. Habe Pure Tools gekauft und bekomme es einfach nicht hin mit Panorama FileMaker eine Flash Anbindung zu erstellen. Das einzige was man Im Player- Fenster sehen kann sind die mit dem Programm erstellten Blenden-Efekte. Ansonsten bleibt es schwarz. Die Java Anbindung klappt hingegen wunderbar. Hoffe jemand kann mir helfen, was mache ich nur falsch? Vielen Dank, Wilfried

2

Freitag, 23. Mai 2008, 19:38

Zum Helfen ist das zuwenig Information. Eine URL wäre nicht schlecht.

3

Samstag, 24. Mai 2008, 09:57

Hallo, danke für Deine Antwort, leider habe ich noch nicht´s online. Mit Pano2VR funktioniert es. Habe es mit der Testversion ausprobiert. Gibt es denn sonst keine Möglichkeit eine Flash-Anbindung für das Web zu erstellen ? Warum es bei Pure Tools nicht klappt, ist denke ich das der .swf file fehlt. Es gibt nur die Alternativen packaged ivp und non packaged wie auf dem Bild zu sehen ist. Vielleicht kennt ja jemand einen weg wie es funktioniert. Danke und Gruß Wilfriedfilemaker.jpg

4

Samstag, 24. Mai 2008, 13:34

Hast du die Flash Sicherheitseinstellungen geändert? Ansonsten werden die Panoramen nicht offline angezeigt.

Eine kleine Datei namens PurePlayer.swf sollte im selben Verzeichnis wie das gepackte Panorama (mit Endung .ivp) stehen.
Gruss Jan

5

Samstag, 24. Mai 2008, 19:17

Hallo Jan, die Security parameter habe ich geändert, im Anhang ein Bild von dem Player Fenster. Nur die Blendenringe sind zu sehen aber nicht´s von dem Pano. Oberhalb vom Fenster sind die einzelnen Dateien zu sehen.Habe schon alles versucht aber es will einfach nicht klappen. Gibt es da vielleicht ein MAC Problem? Danke für Deine Antwort, aber ich weiß jetzt nicht weiter. Gruß Wilfriedtest.jpg

6

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:48

Hallo Wilfried,

ich habe das auf meinem Blog eingebunden, siehe auch hier. Das war auch ein wenig Bastelei, ich meine das man die PurePlayer.sqf ins Webroot legen musste damit die Packaged IVP gelesen werden kann. Mir hat dieses PlugIn sehr geholfen, auch weil hier die Pfade gut dokumentiert sind.

Liebe Grüße

Basti

7

Freitag, 30. Mai 2008, 20:41

Hallo Basti, vielen Dank für Deine Hilfe. Da ich nun endlich mal mit meiner Homepage fertig werden wollte habe ich die Flash Anbindung erfolgreich mit Pano2vr vollbracht. Wenn Du magst, dann schau doch mal auf meiner Seite die seit gestern online ist. War für mich als Fotograf eine echte Hürde und dank Selfhtml ist sie nun nach gut einem Monat Arbeit endlich zusammen geschustert. Anders kann man es nicht nennen! Werde mir die Dokumentatin des Plugin´s anschauen wenn alle Panoramen in meiner Homepage geladen sind. Bin mir auch nicht sicher wie die Seite auf dem PC ausschaut da ich alles auf meinem Mac erstellt habe und denke da ist noch einiges zu ändern. Erstmal vielen Dank für Deine HILFE Liebe grüße aus Köln Wilfried www.panoramen-art.de