Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 23. Mai 2008, 14:12

Panorama mit Text bei Hover mit der Maus

Hallo,

wie kann ich bei einem Panorama einen Hovereffekt erzeugen. Wenn ich z.B. bei meinem Alpenpanorama mit der Maus über einen Berg fahre sollte es mir einen Text anzeigen. Gut wäre noch ich klicke auf den Berg und ein kleines Fenster geht auf. Panorama ist Flash. Für interessante Links und Tipps bin ich Euch dankbar

mfg
besi

2

Freitag, 23. Mai 2008, 14:41

Um dir diese Frage zu Beantworten müsste man wissen welchen Flashplayer du nutzt.

Möglich ist das IMHO im FPP und KRPANO.

Gruß
Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Private Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2008, 14:51

Mit krpano Version 1.1 geht das defenitiv, ich durfte schon mal vorab testen. Man kann genau festlegen was bei Klick und Hover passieren soll.

4

Freitag, 23. Mai 2008, 20:27

Um dir diese Frage zu Beantworten müsste man wissen welchen Flashplayer du nutzt.

Möglich ist das IMHO im FPP und KRPANO.

Gruß
Ralf

Den Flashplayer auf meimen Rechner? Die Panoramen die ich auf meiner Seite hab sind auf www.fewobesler.de unter Wohnung und Panorama zu sehen.
Hab mich ca. ein Jahr mit anderen Sachen als mit Panos beschäftigt. Nun möchte ich ein Panorama von den Alpen erstellen und wenn ich auf den Berg mit der Maus gehe sollte es mir infos über den Berg anzeigen. Werde mir KRPANO genauer anschauen. KRPANO ist neu oder!

mfg