Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CHCH.cc« (2. Januar 2009, 01:05)
auf der Übersichtsseite scheint es ein Umlautproblem zu geben.
Hoff, ihr könnt mir da ein paar Kritiken dazu geben.
auf der Übersichtsseite scheint es ein Umlautproblem zu geben.Stimmt! Aber ich hab leider noch nicht herausgefunden, womit das zusammen hängt. Denn sonst werden alle Umlaute ja richtig dargestellt! Auch die, die zuerst falsch angezeigt wurden. Beispiel Südtirol / S%FCdtirol: Als Unterregion in Italien wird's falsch angezeigt, aber dann in Südtirol selbst richtig. Auch kommt es zu Problemen, wenn ein Leerzeichen in der Unterregion ist. Da kommt dann ein grausliches +. Ist das ein Fehler bei der Programmierung oder ein Problem in der Datenbank (SQL)?
Die kleine interaktive Panoramawiedergabe ist bei mir (XP / Firefox 3.05) zu schmal, wenn ich das Standbild erhalte, (Klick auf KR), passt dieses in die Proportionen des Feldes, wenn ich dann nochmals KR anklicke kommt wieder die zu schmale interaktive Version.
P.s. In der Christbaumkugel des Krippenpanos versteckt sich eine weiteres Panorama, kann man mit etwas Photoshop/PTGui interaktivieren. Leider aber nur gering aufgelöst. Deshalb kann ich auch nicht gut erkennen, worauf die Kamera stand. War das ein Ministativ?
Ich glaube dieses Update müsste den Fehler beheben. Bei mir trat genau das gleiche Problem auf, ist jetzt aber behoben.
... Sind euch sonst noch Mängel oder so aufgefallen? Die Windowswelt ist mir nämlich nicht wirklich zugänglich. Bin daher auf eure Hilfe angewiesen…
Servus Bernd!... Geht's zumindest mit IE7?Die Projektionsart im FF3 Mac ist die selbe, wie bei Safari bei mir und die ist wiederum die selbe, wie wenn man auf normal klickt. Weiß also nicht, was du damit meinst, oder welche Projektionsart du siehst. Kannst du mir da bitte ein bissi genauer sagen, wie's aussieht? Der Schwenk nach oben und unten geht bei mir flüssig und eigentlich so wie immer. Oder wird bei dir diese Architectural Ansicht als Standard verendet?
Hallo Christian,
- IE7 habe ich nicht installiert auf meinen Rechnern, von daher muß ich leider passen.
- Die Projektionsart ist in der Tat "architectural"... ich muß jedes Panorama (habe ca. 6 getestet) manuell ändern.
Gruß Bernd
© 2006-2025