Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. April 2008, 19:06

Keine Wiedergabe von Panos mit Quicktime auf Vista 64 BIT ??

Hallo Zusammen!

Habe ein Problem - seit ich meinen Rechner auf 64Bit-Vista umgestellt habe kann ich meine "alten" Panos die ich mit Pano2VR als -mov erstellt habe in Quicktime / ITunes 64 Bit nicht mehr Öffnen.

Der Bildschirm bleibt weiss - bei den Plugins von Quicktime habe ich auch schon alle Dateimöglichkeiten ausgewählt.

Hat da jemand schon so ein Problem gehabt bzw. eine eventuelle Lösung??

robert

2

Freitag, 25. April 2008, 14:29

Ich gebe mir die Anwort gleich selbst - nach Neuinstallation der 32-Bit-Version von Vista und Quicktime hat wieder alles funktioniert.

Scheinbar ist die 64-Bit-Version noch nicht ganz kompatibel - mal sehen wann das nächste Servicepack kommt...

robert

3

Freitag, 25. April 2008, 22:00

64Bit

Da ist die PanotoolsNG Gruppe voll von Problemen - scheint für sowas völlig daneben zu sein das OS.