Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fredman« (27. April 2008, 00:26)
oder besser vielleicht, wo haenge ich es hin. weil fuer 20€/std habe ich ein problem mit "selbstaendig spielen".gruss, mw
"Wie man sich bettet, so liegt man" - dies hat auch für die Preispolitik von Fotos und Panos Gültigkeit:
Will jemand unbedingt im niedrigsten Preissegment rumtun - ok, ist nicht mein Ding.
ich weiss auch nicht, wie eine solche Rechnung aufgehen soll; kommt hier ein Handwerker ins Haus, so wird für nen Lehrling an die 40 € verrechnet......
Wenn man an einer Location (Hotel wie in den Beispielen) 10 Panos machen kann in etwa 2 Std
© 2006-2025