Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. April 2008, 18:10

Handypano

Ha, was soll der ganze Mist, wenn man mit dem Handy panos machen kann... Das Zonieriksohn800schlagmichtot (besser nicht) hat ne pano Funktion; als ich auf den Zug gen Heimat wartete, und die DB mal wieder spät dran war, habe ich es probiert. Geht erstaunlich gut, aber hat natürlich nicht die Qualität eines ptgui Panos... Als Stativ diente ein Leuchtmast, Nodalpunkt, hä watndat, einfach um den Mast Wandern und Handynieren. Seht es dar selbst handypano.jpg Gruß Flo

Diamond_Surfer

Profi-User

Beruf: 3D Designer

• Nachricht senden

2

Montag, 21. April 2008, 21:36

So´n Ding hab ich auch (Zonieriksohn800schlagmichtot).

Meine kann aber nur 3 Aufnahmen in Reihe.

Kommt man also nicht ganz rum.

Tilt Winkel = 0.

Ganz interessant gelöst ist die Überblendung, wo einem der Anschnitt des vorherigen Bildes eingeblendet wird.

Bis jetzt noch Spielkram, aber wer weiss wo die Reise hingeht.

Niemand ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verückteren findet, der ihn versteht .          Friedrich Nietzsche.

3

Dienstag, 22. April 2008, 06:38

Generating amazing 360° panoramas with your mobile phone has never been so fast and easy: http://www.panoman.net/

4

Dienstag, 22. April 2008, 07:02

gibt nix was es nicht gibt... Ich habe vier Panos aus drei Bildern mit ptgui zusammengesetzt. Ist zwar 360° passt aber am Endo doch nicht zusammen :( Na ja, so richtig gebrauchen kann man es nicht, aber schön dass wir mal darüber geredet haben. Flo