Sie sind nicht angemeldet.

emrich

Super-User

• »emrich« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Branche

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. April 2008, 10:01

Olympiadorf Pano mit 600mm Brennweite

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »emrich« (16. April 2008, 10:20)

2

Mittwoch, 16. April 2008, 12:14

Schaut nicht schlecht aus, die max zoom Stufe würde ich aber kürzen. Was ist das für ein Viewer?
mein Blog | VRpix.ch | mein Panorama Head

3

Mittwoch, 16. April 2008, 12:18

Das ist ja fotografischer Masochismus - wie lange dauert denn das Stitchen und mit welchem Programm montierst du?

geek

Neu im Forum

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. April 2008, 12:23

Net schlecht gemacht, wieviel Bilder hast den dafür aufnehmen müssen? Auf alle Fälle siehts sehr gut aus :D

Eine Frage bezüglich des Viewers, ich hab stellenweise dünne, vertikale, schwarze Linien. Hat die sonst noch wer?

emrich

Super-User

• »emrich« ist der Autor dieses Themas

Beruf: IT Branche

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. April 2008, 13:52

Bin mir nicht sicher, weil ich jetzt nicht am PC daheim sitze, ich denke es waren im ganzen nur etwa 150 Bilder.
Zum stitchen habe ich Ptgui benutzt und der PC hat wohl an die 4 Stunden gebraucht, allerdings für etwa das viefache was da zu sehen ist.
Die gestichte Datei war etwa 3,5 Gb groß, es dauert etwa 10 Minuten bis CS2 die Datei lädt...
Dann habe ich mit CS2 nur einen Auschnitt gespeichert der ist immer noch 1Gb groß und über Nacht auf den Server kopiert.
Der Server wird von Gigapan.org gehostet und die erlauben ausdrücklich die Einbindung in eigene Webseiten.