Ich lese ja immer eifrig mit und bin total begeistert, was es hier alles zu entdecken und zu lernen gibt.
Als Anfänger wird man von der Informationsflut jedoch teilweise erschlagen.
So habe ich mir mit Hilfe dieses
Beitrags mal einen ersten Überblick über die verschiedensten Möglichkeiten der Pano-Präsentation - sprich Player - verschafft.
Direkt im Eröffnungsbeitrag werden ja eine Menge der Player aufgeführt, die in der PHP Panoramagalerie verwendet werden/möglich sind.
So ganz erschliesst sich mir jedoch noch nicht, welche der Player ich zunächst einmal kostenlos auf meiner (vorhandenen) HP einbinden kann.
Bei einigen steht es ja dabei, dass sie kostenplichtig sind (FlashPP2, Flash krpano).
Bei den anderen steht jetzt explizit nichts dabei. Kann ich diese dann kostenlos in meine HP einbinden?
Auf dieser
Seite des Panoclubs gibt es ja auch einiges zum Thema Player, genauer gesagt, einen guten Einstieg zum Thema.
Kann ich die dort verwendeten Beispiele verwenden und modifizieren ( an meine HP anpassen).
Ich möchte am Anfang nicht eine Menge Geld ausgeben, bevor ich nicht den richtigen Weg (der Darstellung) für mich gefunden habe.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Michael