Hallo Mike
Das war etwas kompizierter: Da gab es Funktionsänderungen in PHP, eine vor mir verwendete Funktion wird von verschiedenen Versionen unterschiedlich bearbeitet - hatte ich auch noch nicht.
Probier es mal mit dem angehängten neuen Übersicht-Modul vielleicht sind damit die Probleme behoben. Ich konnte nicht alle Deine Probleme mit der Übersichtseite rekonstruieren, vielleicht hängen die anderen Probleme aber mit dieser Grundfunktion zusammen.
Was die Player angeht:
In meiner Dokumentation wird es zu den Playern eine Übersicht geben, wo man was einstellt. Das ist von Player zu Player sehr verschieden.
Ich hab es gerade auch nicht genau im Kopf, also ohne Gewähr, aber:
Beim FPP2 Player ist es die Datei player/cubeqtvr.xml
Bei krpano die Datei krpano.xml.php
Beim Java Pure Player die Datei player/gui.xml, schwierig zu bearbeiten, viel Javascript drin.
Spi-V Shockwave ist in der Galerie ganz ohne Einstellmöglichkeiten eingebunden, müsste ich vielleicht ändern, da Shockwave ja doch weiterentwickelt wird.
Quicktime, Flash Pure und Flash Pano2VR bringen diese Informationen selber in der Datei mit
Wenn es Dir eilig ist, müsstest Du bei den Herstellern in der Dokumentation die Einstellparameter für z.B. MaxFOV raussuchen und sie in diese Dateien eintragen. Ich werde diese Woche langsam die Dokumentation weiterschreiben, ist sehr viel Arbeit, das Lesen lohnt sich aber jetzt schon ;-)
Was den Stil angeht: Hast Du den Stileditor entdeckt? Im Impressum gibt es einen versteckten Link rechts neben dem Wort "Impressum". Username ist "user", Passwort ist "pass", solltest Du dann im config-Modul ändern.
Im Stileditor lädst Du oben unter Vorlage einen anderen Stil und klickst dann unten den Button "Eintragen" an, fertig. Beachte, dass nicht alle Stile komplett mit allen Layouts kompatibel sind, mehr dazu in der
Dokumentation unter "
Layoutvorschau".
Zoomify: Check mal, ob der im config-Modul eingetragene Basisordner stimmt. Wenn darin ein Unterordner mit dem selben Namen wie das aktuelle Panorama liegt, sollte die Zoomify-Version bei Anwahl von "Flat" gezeigt werden. Werde ich aber noch mal checken, ob es da ein Problem gibt, funktioniert jedenfalls in den Testgalerien.
Deval: Kann ich immer nicht direkt checken, da Mac, kommt in meine ToDo - Liste.
Die geänderte Datei ist in das Gesamtpaket schon eingebaut.