Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. März 2008, 17:59

R2 Nodalpunktadapter + Drehkopf (Panoramakopf) + Software +++ VERKAUFT +++

+++ VERKAUFT +++ 

hallo,
hier gibt es den r2-Nodalpunktadapter NA-L0306

- besonders stabiles Modell NA-L0306
- auch geeignet für DSLR mit Batteriegriff
- sehr großer Seitenverschiebebereich von 12 - 121 mm
- sehr großer Rückwärtsverschiebebereich von 0 - 210 mm
- besonders geeignet für Hochformataufnahmen
- Skala: einmal ermittelte Einstellungen sind jederzeit reproduzierbar
- sichere Handhabung durch griffige Rändelschrauben
- hochwertig: aus Edelstahl gefertigt
- eine rutschfeste Distanzscheibe sorgt zusätzlich für sicheren Halt der Kamera

Drehplatte:
- Drehkopf mit abnehmbarer Schnellwechselplatte
- auf der Unterseite ist ein Gewinde zur Befestigung auf Stavien vorhanden
- der Drehkopf ist eine leichte günstige Ausführung, ideal um mit dem Nodalpunktadapter gleich loszustarten und die ersten Panoramen zu fotografieren.

Software:
- Ulead Cool 360
- montiert aus den Einzelbildern ein großes Panorama

Das Set habe ich erst einmal benutzt. Hat auf Anhieb geklappt und macht Spass, daher wechsel ich auf einen Profikopf.

Preis: 59,- €
Porto: 7,- €

Wer hier zugreifen will schreibt mir eine PN.

schönen Gruß, Marcus

+++ VERKAUFT +++

»Marcus« hat folgende Dateien angehängt:
  • r2_1.jpg (46,99 kB - 388 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. April 2025, 23:56)
  • r2_2.jpg (32,62 kB - 375 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. April 2025, 23:56)
  • r2_3.jpg (112,35 kB - 369 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. April 2025, 23:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcus« (30. März 2008, 22:17)