Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. März 2008, 10:40

Suche SW welche Bildqualität nach Zoomen erhöht

Hello,

ich bin vor geraumer Zeit auf eine engl. Webpage gestoßen, wo ein Tool / SW angeboten wurde; wo man zB ein Produkt fotografiert; und es dann in ein Flash ladet; wo man wenn man zoomt keinen Qualitätverlust hat; da es dann nachladet...

Sprich ich fotografiere ein MatchBox Auto; riesige Datei; top Auflüsung - so möchte ich es nicht auf die Seite stellen; aber mit so einer Software kann man dies, ohne die Verbindung zu sehr zu strapazieren, sprich wenn einer ein langsames Internet hat, gehts auch.

Bitte um Infos,
Danke

2

Dienstag, 25. März 2008, 10:49

Meinst du dieses Tool? Zommify

Hier im Forum sind auch schon ein paar Threads, mit recht viel Info zum Thema Zoomify enthalten.

Gruß
Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

3

Dienstag, 25. März 2008, 13:16

Photoshop bietet direkten Zoomify-Export, File/export/zoomify. Erzeugt direkt eine Zoomify-Webseite, einfacher geht es nicht.

soulbrother

Mega-User

Beruf: Werbefotograf

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. März 2008, 13:37

Photoshop bietet direkten Zoomify-Export, File/export/zoomify. Erzeugt direkt eine Zoomify-Webseite, einfacher geht es nicht.

Geht das so (oder ähnlich) auch mit dem kleinen Photoshop Elements (v.6) ???

Weiss das jemand ?