Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (5. Juli 2006, 08:25)
Hallo Bernd Das Pano gefällt mir sehr gut. Durch die gelungene Perspektive (fast auf Tischebene) kommt schon Spannung auf. Ich meinte garnicht das Retuschierte... das hast du doch sehr gut gelösst. Was mir aufgefallen ist, das die weiße Kugel kleiner ist und die Schattenfarbe (zu dunkel) IMHO nicht passt zu den anderen Kugeln direkt in der Nähe. Nur aus diesem Grund, dachte ich an das nachträgliche Einkopieren der Kugel was ja durchaus eine gute Idee ist, um Panos aufzuwerten. Gruss Ralf
Zitat
Original von BerndD Das es etwas retuschiert wirkt liegt leider an der gewissen Unschärfe des Bildes, denn die Belichtungszeit lag bei 1,5 sec und das ist freihand auch vor dem ersten Pils auch nicht ganz so leicht ;-)
© 2006-2025