Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Februar 2008, 18:14

Parkhaus mit Azubi...

mich interessieren einfach Meinungen dazu...
»a13« hat folgende Datei angehängt:
  • lukapanoFC.jpg (403,86 kB - 237 mal heruntergeladen - zuletzt: 21. April 2025, 20:00)

2

Montag, 11. Februar 2008, 21:31

Meinung..

Also "Hallo erstmal"
und wie wir hier oben sagen "Moin sech de Buar wenn he ins Dörp kümmt"

Meinung:
es fehlen mir 250 px - natürlich kann der Beschnitt gewollt sein um Spannung hervorzurufen - dann hätte ich ihn etwas tiefer angesetzt.
Die Sonne habe ich pers. gerne als Stern - also weiter abgeblendet & unterbelichtet - sieht für die Fingerübung cooler aus.

Ansonsten ist es ein schönes Beispiel für Timeshifts - obwohl es keines ist.
Die Belichtung den linken Gesichts gefällt mir super - ob das mit dem o.g. Sonnentrick noch so bleiben würde zweifel ich allerdings an.

3

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:07

ouh, hallo allerseits - natürlich. im ersten thread und beitrag schon total unfreundlich, das kann ja nix werden. das mit der sonne ist mir schon bewusst, aber ich hatte eben im gegenlicht ein bisschen mit der belichtung des azubis zu kämpfen... danke auf jeden fall für die anteilnahme... der schnitt wäre mir mit etwas mehr himmel lieber gewesen, aber nach oben hatte ich 'was wenig luft...

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:38

Belichtung

Ich belichte immer 1-2 EV unter und hole mit SHO o.ä. Filtern der Verschüttete wieder raus.
Daws geht leider auf Kosten des Rauschens, aber selbst bei ISO 200 kann man auch noch gute
Ergebnisse erziehlen.
Die Sonne braucht weniger- am Hof kann man das schon erkennen, der Rest ist ja passend.
Geh in die Sonne und passe diese an - damit in den Rest.
Geht natürlich nicht immer - aber oft.

Schnitt:
Wenn man 180° hat - dann ist zum Schneiden ja viel Fleisch vorhanden.