Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bkx« (27. Juni 2006, 20:05)
Was sind seltene 360° Panos?
Zitat
Momentan beschränke ich mich auf (seltene) 360° Panos.
Selten = ich mache nur ganz selten solche Panos. Habe bestimmt erst 10 oder so (im Gegensatz zu tausenden von normalen Fotos). Hab übrigens grad in Dresden nen Bildband mit 22 Dresden-Panos zum 800. Stadtgeburtstag für 6 Euro gekauft - da sind sogar 400° Panos drinne. @Mike: Danke, schau ich mir mal an.
Zitat
Original von willybearWas sind seltene 360° Panos?
Zitat
Momentan beschränke ich mich auf (seltene) 360° Panos.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bkx« (27. Juni 2006, 20:35)
Ja, aber beim 14 mm brauche ich doch mindestens 27+2 Bilder oder so. Nee, das mir zu viel. Zumal ich nur ein einfaches, kompaktes Stativ habe (Ultra-Luxi-F: http://forum.digitalfotonetz.de/viewtopic.php?t=25364), das man aber dafür wenigstens den ganzen Tag tragen mag. In Dresden war ich diesen Monat ein paar mal. Aber demnächst gehts wieder in den Norden.
Zitat
Original von willybear Du warst in Dresden und hast mir nichts gesagt? Sehr schöne Panoramen. :Bae Kugelpanoramen kannst du doch trotzdem machen, man braucht doch nicht zwingend ein Fisheye
© 2006-2025