Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:05

Vienna Calling! - Österreicher aufgepasst!

Servus!

Nachdem ich jetzt schon ein Zeiterl hier im Forum herumschnuppere und mich gefragt hab, wieviele von euch aus Österreich sind (einen hab ich ja schon gefunden...), wär's fein von euch, hier dies einmal kundzutun. Ich bin selbst aus Wien und würd mich freuen, wenn wir's auch schaffen könnten ein (Mini-) Usertreffen zu veranstalten. Zeit und Ort stehen noch nicht fest, das soll hier erst einmal ein nachfühlen sein, wieviele es von uns "Ösis" gibt. 

Also schreibt's bitte, wie's mit euch so aussieht!

Liebe Grüße,
Christian - CHCH.cc
"Warum sind denn da alle Linien so krumm?!"

2

Donnerstag, 7. Februar 2008, 13:24

Hallo Christian
Wohne ebenfalls in Wien, Usertreffen bin ich interessiert.
tomk

3

Freitag, 8. Februar 2008, 10:00

Wiener!

Natürlich bin ich auch daran interessiert...

4

Freitag, 8. Februar 2008, 13:42

Na fein, dann simma ja immerhin schon zu dritt! Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der da mitmachen möchte. Kann ja nicht sein, dass es hier nur 3 Wiener/Österreicher gibt! 

Ich werd jetzt aber ab morgen (Samstag) eine Woche lang hier nix schreiben können, weil ich nach Wagrain Snowboarden fahre. Also nicht wundern... Vielleicht bekomm ich ja dort ein paar nette Panoramas zusammen! 

Wünsch euch eine schöne Woche,
Lg,
Christian

5

Montag, 18. Februar 2008, 00:07

Hallo zusammen!

Ich bin wieder heil zurück von meinem Winterurlaub und kann nur noch von Schnee, Sonne und blauem Himmel schwärmen! Werd jetzt in den nächsten Tagen schaun, wie meine Panoramen so geworden sind... 

Und nachdem ich jetzt wieder in Wien bi, kann ich mich wieder mehr unserem (Mini-) Treffen widmen. Gibt's hier noch ein paar Österreicher, die sich einmal in gemütlicher Runde zusammen setzen wollen und über ihre Erfahrungen in der Panoramaphotographie plaudern wollen? Hat wer von euch schon eine Idee für Ort, Zeit oder ein Programm? Lasst es mich bitte wissen!

Sonnige Grüße! (Auch wenn grad Nacht ist...)

Christian - CHCH.cc

6

Montag, 18. Februar 2008, 16:39

hallo

bin auch ein ösi *gg* allerdings vom anderen ende....also genauer gesagt aus tirol ;-)

lg

7

Sonntag, 2. März 2008, 14:23

Hallo!

Ich weiß, ich hab schon länger nichts von mir hören lassen, aber jetzt hab ich ein bissi Zeit dafür. Wegen unserem kleinen UserTreffen würd ich vorschlagen, dass wir uns nach Ostern zusammensetzen. Werd mir bis dahin ein bissi was überlegen was man so anschaun könnte und wo wir uns gemütlich zusammensetzen können. Termin schreib ich dann auch noch. Bis jetzt sind wir leider immer noch erst zu dritt, ausser stofflman macht sich auf die kleine Weltreise aus Tirol und besucht uns auch :-)

schönen Sonntag noch!

Christian - CHCH.cc

8

Dienstag, 4. März 2008, 21:59

Donauturm währe ja idealler Treffpunkt . Woche nach Ostern hätte ich Zeit.

mfg Thomas

9

Mittwoch, 5. März 2008, 01:38

Donauturm klingt ja schon recht nett! Da war ich eh noch nie oben. Und die Donauplatte is ja auch nicht weit davon entfernt, die ist auch schon recht spannen für ein paar Panoramen. Hab da erst kürzlich ein bissi herumprobiert... Ich hätt auch für den gemütlichen Ausklang ein nettes Lokal im Ersten.
Weitere Ideen sind aber natürlich immer noch gerne gesehen!
Und die Woche nach Ostern wäre auch bei mir in Ordnung. Davor würd's nicht so gut hinhaun. 

Und vielleicht finden sich ja noch ein paar mehr! das kann ja nicht sein, dass wir hier nur zu dritt sind!

schönen Abend noch,

Christian - CHCH.cc

geek

Neu im Forum

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Freitag, 14. März 2008, 22:59

Auch weit weg vom Rest, Grüße aus Kärnten :)

Sommer bin ich aber dan Vorteilsticket sicher mehr untwegs, das "Ausland" zu besuchen. Wenns da noch ein Usertreffen gibt, wär ich dabei