Das zweite Pano ist das erste Resultat mit der neuen, sehr portablen Konstruktion.
Gibt es dazu zusätzliche Informationen? ;-)
Muss mal ein paar Bilder machen und einstellen. oder Du kommst vorbei?
Michael Thoby hat auch so'n Teil: http://michel.thoby.free.fr/Poleposition/Poleposition.html
Nur Technik im Kopf - keiner sagt was zu den Bildern. Banausen! Ok - dann gehe ich mal davon aus, dass die so OK sind.
Das zweite Bild finde ich nicht so gut, da der Standort zu weit weg (in dem Falle eben zu hoch) ist. Diese Aufnahmen mit "Gürtelschnallengestütztem Einbein) in 2m bis 2,5m sind für Menschenmengen ganz nett, da hat man den Überblick und trotzdem das Gefühl dabei zu sein. Die echten Polebilder (ab 3m?) sind dagegen wohl eher was für Überblicke ohne ein konkretes Aufmerksamkeitsziel wie hier den Karnevalsumzug.
Nur Technik im Kopf - keiner sagt was zu den Bildern.
Banausen!
Ok - dann gehe ich mal davon aus, dass die so OK sind.
Noch was zum Mast. Habe jetzt zum ersten mal nachgemessen - ist tatsaechlich nur knapp 1,20m lang.
Alles kompakt zusammen mit Gummideckel verschlossen. Sogar ein duenner Beutel ist dabei, wird aber bald ersetzt.
Ein paar Bilder:
Aufdruck:
best, mike
So toll, dass Ihr Euch vor Begeisterung gegensetig wegschreit ist jetzt aber nicht, oder?
Vermutlich alles Karnevalsmuffel - ich uebrigens auch ;-)...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BerndD« (8. Februar 2008, 09:04)
so schnell erhalten?
© 2006-2025