Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juni 2006, 10:33

Bilder von der Cebit

Bissel spaet, ich weiss, aber im Moment habe ich wenig Zeit. Im Maerz war ich auf der Cebit, U.a. habe ich dort Karol Kwiatek ( http://www.kwiatek.krakow.pl/ ) getroffen, der Stereopanoramen macht. Zusammen haben wir die Cebit durchstreift und dabei habe ich folgen Panos gemacht: (Link bei allen Thumbs ist immer der gleiche). Feedback zu den Bilder und den verschiedenen Viewern waere nett. Nachdem die Bunkerpanos ja etwas eigenwillig von der Motivwahl waren sind diese hoffentlich attraktiver. best, mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trozzreaxxion« (24. Juni 2006, 10:33)

willybear

Administrator

Beruf: Panograf

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Juni 2006, 19:11

Sehr schöne Standortwahl - ich liebe Panoramen mit Menschen darauf. Erstellst du deine Galerie per Hand oder hast du sowas ähnliches wie Malums PHP-Galerie? Ich fand die Bunkerpanos nicht schlecht.

3

Donnerstag, 29. Juni 2006, 08:28

Hi Mike, schöne Panoramen (vorallem das 1. Pano mit den starken Nah- Fern- Motiven, wo Du selber auch groß mit drauf bist ;-) Bei allen Panoramen sind die Lichtverhältnisse wirklich sehr gut gelöst. Klasse gemacht !!! Gruß Bernd

4

Sonntag, 20. August 2006, 12:13

Hab' mich gar nicht fuer das nette Feedback bedankt *schaem*. Dank Euch, Standortwahl war etwas, worauf ich sehr geachtet habe. Von daher freut mich dieses Lob besonders :-) best, mike