Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 31. Januar 2008, 12:43

Wettbewerb 1 Tag Verlängerung!

Kramt noch mal in euren Panoramen. Zu dem Thema "Vieles von einer Sorte" passen viele Panoramen, Herbst, ein Geschäft innen, Menschenmengen usw. Wir werden das nicht zu kleinlich bewerten. Heute ist der letzte Tag für die Teilnahme.

2

Donnerstag, 31. Januar 2008, 18:10

Hallo Malum Heute sind ja noch einige hinzugekommen. PS:Ich will noch einen kleinen Bug Melden, wenn man in der Auflistung der Panoramen des ersten Wettbewerbes ist und eins in QTVR Version sehen will bekommt man eins vom zweiten Wettbewerb gezeigt. mfg Pascal
MfG Pascal

–––———————————————————

. . : Panorama Luxemburg - Foto & Video allgemein : . .

3

Donnerstag, 31. Januar 2008, 21:19

@PowerBook
Danke für den Hinweis, Fehler ist behoben.

4

Donnerstag, 31. Januar 2008, 23:08

Da das Forum heute abend nur sporadisch erreichbar war, verlängern wir die Anmeldefrist um einen Tag bis 01.02.2008 24 Uhr.

Unser Provider Loomes treibt uns gerade in den Wahnsinn, da er abends zwischen 18 und 24 Uhr oder länger Wartungsarbeiten durchführt. Der Providerumzug zu Hetzner wird voraussichtlich nächste Woche stattfinden.

5

Freitag, 1. Februar 2008, 12:12

Hallo Malum,
für die viele Mühe und Deine beneidenswerte Frustrationstoleranz möchte ich mich bei Dir bedanken!
Solche Providerwechsel sind ein zusätzlicher Arbeitsaufwand, der eigentlich nicht nötig sein sollte.
Klasse, dass Du dieses tolle Forum so gut betreust und am Laufen hältst.

--- Vielen Dank, auch an Dich, willybear, Deine Arbeit ist sicherlich sehr zeitaufwendig.
Bleibt zu hoffen, dass die sich mit dem Wechsel dann auch gelohnt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panox« (1. Februar 2008, 18:24)

6

Freitag, 1. Februar 2008, 12:41

Den Ärger beim Providerwechsel hat fast ausschließlich Willybear - ihm gebührt der Dank.