Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2008, 14:19

Update PHP Galerie 9 - Regionslisten

Unterregionen tauchen nach diesem Update nicht mehr in der Hauptliste auf, wenn sie einen eigenen Datenbankeintrag haben.
Betrifft die Module 20 und 21 - Regionslisten. Sagt Bescheid, wenn das noch anders funktionieren soll.
Das Update ist noch nicht in den Downloads der Galerie enthalten.

Einfach im "inc"-Ordner die Module 20 und 21 mit den neuen Versionen ersetzen.

Update Regionsliste Download

2

Montag, 28. Januar 2008, 23:48

Vorschau ...

Malum:
ich habe mal vor langer Zeit - in der alten version - die linke Vorschaulist als LINK umgepfriemelt.
Das konnt man irgendwo einstellen, ob die Thumbs als kleine Vorschau oder als Links dargestellt werden.

Hab ich vergessen wo das war - kannst du mir helfen ????

Danke

3

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:00

Das erreicht man durch die Verwendung von anderen Modulen. Das sind die Module 41+42 oder 43.

Hier Genaueres:
http://www.kubische-panoramen.de/vrmanua…ion/module.html

4

Dienstag, 29. Januar 2008, 00:08

Module

Also:
41/42  -- zusammen ersetzen 14
43 alleine -- ersetzt auch 14

Richtig ??
Nur  wird 42 zu 14 ??? oder 42 ???

Mir war so, als ob es in einer inc- Datei nur eingetragen wurde - aber ich kann es nicht finden.

5

Dienstag, 29. Januar 2008, 01:12

41/42 entspricht 43, nur der aktive Thumnail ist abgetrennt, wenn man ihn wo anders positionieren will.

In index.php werden die verwendeten Module eingetragen.
Einfach den Link innerhalb des include-Befehls austauschen. Eingetragen für die Panoliste ist bei Dir vermutlich Modul 13.

6

Dienstag, 29. Januar 2008, 07:56

Hi,

Ich habe ein Problem noch mit der vorherigen Version. Das erste Pano in einer
meiner Regionlist wird einfach nicht angezeigt, obwohl die Pano Files vorhanden
sind. Vielleicht weiss jemand einen Rat:

Bastakiya

Klickt man auf das ersta Pano, kommt die Regionsuebersicht aber kein Pano.

Gruesse,
Christoph
Gruesse,
Christoph

www.emirates-panorama.com

7

Dienstag, 29. Januar 2008, 09:29

Austausch

Ja  Malum so gehts.

Ich habe Modul 13 , 14 gibts irgendwie nicht.

13 raus, 43 rein --> so wollte ich es haben.

Danke