Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Flo

Mega-User

• »Der Flo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

1

Samstag, 26. Januar 2008, 13:36

Immervision flash: Fenster in HTMLauf % setzen

Hallo,
In immervsision Flash ist hat das Panorama-fenster, für das das Programm den HTML Code auswirft, eine veränderbare fest definierte Größe.
Ich würde die Größe gerne in Prozent angeben, habe schon ein wenig rumprobiert, und habe den EIndruck, das es nicht geht. D..h ich kreig es zwar für firefoxs hin, aber nicht für Internet Explorer.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht und es hinbekommen, die Fenstergröße in Prozentangaben zu machen. Dann würd ich mcih über einen Tip. oder besser noch über eine Seite, bei der ich mal in den  Quellcode schauen kann, sehr freuen.
Danke, Flo

2

Samstag, 26. Januar 2008, 19:22

Hallo Flo,

bei mir funktioniert das, schau Dir mal den Quellcode meines Immervison Flash Panoramas an.

Viele Grüße

Jan
Gruss Jan

3

Samstag, 26. Januar 2008, 20:02

Code

Flo
in der Pano-Gallerie von Malum wird in 10-showpano.inc:

width="<?php echo "$playerwidth" ?>" height="<?php  echo "$playerheight3" ?>">');

benutzt und läuft (JAVA).
Also wie Jan es auch schreibt.

Aber vielleicht mal in der XML geschaut, ob dort etwas einzutragen ist ?

Der Flo

Mega-User

• »Der Flo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotograf

• Nachricht senden

4

Samstag, 26. Januar 2008, 20:05

Erst mal vielen Dank fürdie Antworten. Ich bin froh das es geht und schau mir morgen alles genauer an...

5

Montag, 28. Januar 2008, 01:06

Der Code aus der PHP-Galerie 9 ist kompliziert, da wird die Fensterbreite des Browsers ausgerechnet und verarbeitet - das kann man nicht so einfach übernehmen.

6

Montag, 28. Januar 2008, 09:23

Code...

Könnte man doch Festwerte in % angeben  statt des PHP- Codes oder ?

7

Montag, 28. Januar 2008, 12:35

Aber der Weg, einfach einen Prozentwert in Höhe und Breite einzutragen, ist doch viel einfacher.

8

Montag, 28. Januar 2008, 12:42

Werte

so meinte ich.
Hab ich mich irgendwie blöd ausgedrückt :-(