Crashkurs Mirrorball Erstellung mit Hilfe des Flexify Plugins (Photoshop)
(Eine voll funktionsfähige Testversion kann bei Flaming Pear gedownloadet werden)
Ich verwende den Mirrorball als eigenständiges Panorama, er wird ja viel und gern verwendet um das Nadirbild zu retuschieren.
Ausgangsbild: (360 x 180°)
Einstellungen des Plugins:
bei Output kann je nach Gefallen entweder Polar oder Mirrorball eingestellt werden
Endergebnis:
Wenn noch Fragen auftreten beantworte ich diese natürlich gerne!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DieterB« (20. Juni 2006, 00:26)
Ich sehe in Deiner (Wahrsager-)Kugel, ... Du warst auf der Kieler Woche,... Du hast das Deck eines großen Schiffes aufgesucht, ... es ist eine Segelschiff ... ein zwei Master ... Bevor ich jetzt aber einen Schiffsnamen abgebe, sage ich lieber ... der Kontakt ist abgebrochen ... ;-) Gruß Bernd
Zitat
Original von DieterB .... P.S.: Ihr dürft mal raten was man auf meinem mirror ball hier sieht:
Hahaha, netter Versuch, aber die Kugel ist wohl noch etwas zu trübe. :-) Das mit der KW lag nahe, ok. Aber es ist kein Zweimaster, sorry. Man kommt auch normalerweise nicht so leicht an Bord, jedenfalls kann man keine Passage einfach so buchen, obwohl das Schiff aus Hamburg stammt. LG, db
Zitat
Original von BerndD Ich sehe in Deiner (Wahrsager-)Kugel, ... Du warst auf der Kieler Woche,... Du hast das Deck eines großen Schiffes aufgesucht, ... es ist eine Segelschiff ... ein zwei Master ... Bevor ich jetzt aber einen Schiffsnamen abgebe, sage ich lieber ... der Kontakt ist abgebrochen ... ;-) Gruß Bernd
© 2006-2025