Sie sind nicht angemeldet.

iZENSE

Super-User

• »iZENSE« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Photographer & Graphic Designer

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Januar 2008, 03:41

Defish & Sigma 8mm

Was für Werte muss ich bei Defish eingeben und es zu "entkugeln". Bei mir kommen immer nur merkwürdige Gestalten heraus.
...Trinkt, ihr Augen, was die Wimper hält, von dem goldenen Überfluss der Welt! (G. Keller) Madeleine * www.calaido.com (soon)

iZENSE

Super-User

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Januar 2008, 17:51

Nein nein, nicht zu faul... Ich habe die Werte von Karl Harrison verwendet aber bei mir kommt IMMER schrott raus.
...Trinkt, ihr Augen, was die Wimper hält, von dem goldenen Überfluss der Welt! (G. Keller) Madeleine * www.calaido.com (soon)

4

Montag, 21. Januar 2008, 18:07

Dann frag doch mal im Forum von www.kekus.com - da sind mehr Mac Freaks unterwegs als hier.

iZENSE

Super-User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:23

Mit dem Image Trends Fisheye filter komm ich nun gut klar www.imagetrendsinc.com/products/prodpage_hemi.asp

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 01:38

Hallo Madeleine,

habe mir das Testplugin von Hemi mal installiert. Leider finde ich den Filter in Photoshop nicht. Also die Plugins sind zwar in Photoshop drin, aber wie starte ich die Sache nun ????

Gruß Rajko

7

Mittwoch, 23. Januar 2008, 10:33

Hallo Rajko,
die Plug-ins werden brutal in einen Ordner "Plug-In" (im Photoshop Install-Ordner) kopiert.
Wenn Du eine deutsche Version von PS hast gibt es 2 Möglichkeiten.
1 - Du kopierst einfach alles aus dem Ordner "Plug-In" in den Ordner "Zusatzmodule" (das ist der Plug-in Ordner der deutschen Version)
2 - Du aktivierst den Ordner "Plug-In" zusätzlich im Menue: Bearbeiten/Voreinstellung/Zusatzmodule  (Pfad angeben).
und schon kannst Du einen Eintrag im Filtermenue (Image Trends Inc) und kannst diesen Filter benutzen.
Gruß Andreas

Gruß Andreas

8

Mittwoch, 23. Januar 2008, 11:19

Hi Andreas,

bin nach deiner Variante 2 vorgegangen und es hat geklappt. Nun kann ich damit mal ein wenig umherspielen. Danke.

Gruß Rajko

iZENSE

Super-User

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. Januar 2008, 03:15

Wie ich sehe, hast du es schon rausbekommen.