Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Januar 2008, 08:58

Dubai Creek - Sightseeing

Hallo zusammen,

hier mal eine kleine Rückmeldung von mir zum Forum.
Nach nunmehr 14 Tagen Internet-Abwesenheit ein kleiner Panorama-Gruß aus Dubai.

Bin zum Fotoshooting beim 24H Race-Dubai hier im Orient.
Das Wetter ist leider sehr schlecht (von 10 Tagen Aufenthalt hat es bereits 7 Tage geregnet !!! - normal regnet es hier im ganzen Jahr nur 8 Tage ...)
Viele Güße in die Heimat und bis bald aktiv im Forum

Bernd

PS: ... das Pano ist freihand von einem kleinen Fischerboot aus geschossen. Sicht auf den Stadtteil Dubai Deira.

2

Freitag, 18. Januar 2008, 09:50

Auf der rechten Seite deines Bildes ist ein kleiner Handelshafen für den Warenaustausch mit Iran, da gibts prima Panoramamotive auf den alten Holzschiffen.

3

Samstag, 19. Januar 2008, 13:18

Aufgrund anhaltenden Regens in Dubai, hab ich mal auf dem Notebook das erste interaktive Pano zusammengezimmert :

QTVR-Pano - Dubai Creek

Gruß Bernd

Michael_N

Profi-User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. Januar 2008, 13:27

Sehr schön, mal eine andere Seite von Dubai abseits von Sheikh Zayed Road und Burj al Arab.

Gruß
Michael
Mein Panoramaprojekt: Bayern-Panorama.de - interaktive 360° Panoramen aus Bayern

5

Samstag, 19. Januar 2008, 13:54

Panorama

Bernd ist wieder mal am zaubern ;-)

Sehr schönes motiv, Klasse umgesetzt.

Gruss

Peter

6

Mittwoch, 23. Januar 2008, 20:30

Hallo Bernd,

auch dieses Panorama ist sehr schoen. Ich glaube, ich muss
mir auch mal ein Abra mieten.

Ja, das Wetter war anfang diesen Jahres wirkich grauenhaft. So
viel Regen habe ich in all den 10 Jahren, die ich hier bin, noch
nie erlebt. So viele Regentage sind wirklich aeusserst ungewoehnlich.
Schoener ist es eigentlich hier im Maerz, wenn es auch wieder etwas
waermer wird. Und ab Ende Juni geht das Leiden wieder los.

Gruesse,
Christoph
Gruesse,
Christoph

www.emirates-panorama.com

panowilly

Neu im Forum

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

7

Montag, 28. Januar 2008, 16:14

Hallo zusammen,

hier mal eine kleine Rückmeldung von mir zum Forum.
Nach nunmehr 14 Tagen Internet-Abwesenheit ein kleiner Panorama-Gruß aus Dubai.

Bin zum Fotoshooting beim 24H Race-Dubai hier im Orient.
Das Wetter ist leider sehr schlecht (von 10 Tagen Aufenthalt hat es bereits 7 Tage geregnet !!! - normal regnet es hier im ganzen Jahr nur 8 Tage ...)
Viele Güße in die Heimat und bis bald aktiv im Forum

Bernd

PS: ... das Pano ist freihand von einem kleinen Fischerboot aus geschossen. Sicht auf den Stadtteil Dubai Deira.
Und nun verlassen wir mal das Schiffchen.. und gehen direkt an Land und gleichzeitig zurueck in der Zeit.... Nov. 2004 Dubai Creek NOV 2004 damals noch mit D70 und Sigma 8 und weniger Erfahrung als heute.... 8)

8

Montag, 28. Januar 2008, 17:02

Und nun verlassen wir mal das Schiffchen.. und gehen direkt an Land und gleichzeitig zurueck in der Zeit.... Nov. 2004 Dubai Creek NOV 2004 damals noch mit D70 und Sigma 8 und weniger Erfahrung als heute.... 8)

Moin Willy,

na endlich ... willkommen an Board !
Schön nun auch etwas von Dir hier im Forum zu sehen ;-)

Gruß Bernd

9

Montag, 28. Januar 2008, 18:41

Erkannt...

....habe dich am "Bodenstempel" erkannt. Willy, herzlich willkommen im Forum.

Jaja, das waren noch Zeiten ;-)

Zeitmässig noch nicht so lange, doch vom Panorama-Fortschritt her gesehen Jahtzehnte :-))))

Gruss

Peter

10

Dienstag, 29. Januar 2008, 05:09

Hallo zusammen,

Hallo Willy,

sehr schoen...und hier fast von der gleichen Stelle vom Nov. 2007... National Bank of Dubai...

Gruesse,
Christoph
Gruesse,
Christoph

www.emirates-panorama.com