Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Januar 2008, 18:40

0-360 Panoramic Optic™ zu VERKAUFEN

0-360 Panoramic Optic™

Hallo
Verkaufe meine 0-360 Panorama Optic, da ich dafür keine verwendung habe.

Sie wurde mir geschenkt, kann damit aber nichts anfangen. sie sieht unbenutzt aus. es sind keine Beschädigungen zu sehen.
Ich habe keine Software dazu. Wie ich aber herausgefunden habe, kann man diese von der Homepage des Herstellers www.0-360.com herunterladen.

Beschreibung von www.tbk.de :

0-360 Panoramic Optic™
Belissimo 0-360 Panoramaoptik + Unwrapper
Dieser Spiegelaufsatz hebt sich durch die solide Verarbeitung von ähnlichen Modellen ab, denn der Reflektor und die darunter befindliche Scheibe bestehen aus Glas und nicht aus Plastik. Damit sind statische Aufladung und ein Zerkratzen kaum möglich. Das Gehäuse aus Alluminium ist robust und eine entsprechender Tragebehälter schützt das Gerät beim Transport. Die eingebaute Wasserwaage ermöglicht eine korrekte Aufnahme.
Die Software (Unwrapper) ist klein und einfach zu bedienen. Es besteht die Möglichkeit mehere Formate zu bedienen.
Der Preis von $610 zzgl. $110 UPS + Zoll + MwSt. (130603) ist reell, denn man erhält eine sehr gute Qualität. Lieferbar für viele Kameramodelle.
Die Abbildungsqualität ist sehr gut.

0-360 Panoramic Optic™ www.0-360.com

Was ist dafür ein guter Preis?
Habe gesehen ähnliche "Geräte" wurden bereits für 400 € verkauft..

Würde das es sofort für 300 € abgeben.

hat jemand Interesse?

2

Dienstag, 15. Januar 2008, 19:12

Auf Wunsch werden Fotos per email zugeschickt.

Artikelstandort: Deutschland, NRW, Arnsberg

3

Montag, 21. Januar 2008, 19:08

Ist ja kein all zu großer Andrang ^^
hat jemand eine Idee wo ich das Teil verkaufen kann, ein Forum in dem Interesse für ein solches objektiv besteht?

Habe nciht wirklich Lust bei ebay viel an gebühren abzudrücken.

Gruß

Michael_N

Profi-User

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Januar 2008, 19:38

Schau mal ins DSLR-Forum. Vieleicht findest du ja da jemanden. Hier im Forum wirst du wenig Erfolg haben, da die Teile sich unter "richtigen" Panoramafotografen
nunmal keiner großen Beliebtheit erfreuen. 1. Weil die Bildqualität ziemlich bescheiden ist und 2. weil der vertikale Blichwinkel nicht 180° beträgt.
300€ sind für so eine "Christbaumkugel" meiner Meinung nach viel zu viel. Wie gesagt, du kannst es ja mal im DSLR-Forum probieren, aber ich glaube da muss man
erst 20 Beiträge haben bevor man Verkaufen darf.

Und warum denn nicht ebay? Du hast das Ding geschenkt bekommen, also machst du eh keinen Verlust. Bei den von dir angestrebten 300€ sind die Ebay-Gebühren
doch Peanuts. Und auf ebay gibts genug Ahnungslose die mit diesen Teilen riesen Spaß haben.

Gruß
Michael
Mein Panoramaprojekt: Bayern-Panorama.de - interaktive 360° Panoramen aus Bayern

5

Samstag, 26. Januar 2008, 19:59

interesse

300 erscheint mir etwas happig... melde dich mal info@panoramafactory.de

6

Mittwoch, 30. Januar 2008, 18:13

Habe, wie ich gemerkt hab wohl eins mit 24/28mm Adapter....

Ist das gängig???
Kann man das ändern?

7

Donnerstag, 14. Februar 2008, 23:30

Wenn du das Ding noch hast, dann schicke mir ein e-mail lg planlos

8

Donnerstag, 21. August 2008, 14:46

Dein Angebot

http://www.panorama-hardware.de/cgi-bin/…t=open&aid=2663

Ich bin auf der Suche nach den notwendigen (kompatiblen) Objektiven für das Teil.

Beim Hamburger Lieferant kann ich das testen.

Ist das noch zu haben??

mfG