Hallo,
ich verkaufe mein Canon EOS 30D Gehäuse (Body) mit dem kompletten Originalzubehör. Die EOS 30 wurde am 26.06.2006 gekauft. Sie hat somit noch ca. 6 Monate Garantie. Die Kamera ist sehr gut erhalten. Es sind kaum Gebrauchsspuren zu sehen, ausser am Blitzschuh etwas, wie man auf dem Bild gut sehen kann. Der Monitor und die LCD-Statusanzeige sind mit einer sehr hochwertigen Folie abgedeckt um Kratzer zu vermeiden. Die EOS 30D stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Der Grund des Verkaufs: Ich moechte eine Klasse hoeher einsteigen. Ich habe ungefaehr 3000 - 4000 Fotos mit der Kamera geschossen. Sie arbeitet sehr zuverlaessig und hat mich nie im Stich gelassen.
Die Kamera verkaufe ich mit dem Originalzubehoer (USB-Kabel, Videokabel, Original-Akku,Ladegerät, Umhängegurt, 3 Software-CD`s, Gebrauchsanleitung, Kurzanleitung, Garantieunterlagen, Rechnung etc., in der Originalverpackung. Die Kamera wurde mit 18-55 - Kit-Objektiv gekauft - Das möchte ich allerdings behalten.
Die Kamera kann selbstverständlich vor Ort abgeholt werden (Berlin-Charlottenburg)
Das alles für € 545,-
Hier das Originalbild meiner Kamera:

Ciao und viele Gruesse aus Berlin,
Dietmar