Ich stehe solchen Angaben skeptisch gegenüber: plötzlich kann man etliches an zusätzlichen "Abgaben" einplanen ???
Die Einstellungen werden in einer gleichnahmigen *.swf Datei abgespeichert und man hat keine Zugriffsmöglichkeit auf die Parameter.
Insgesamt scheinen mir die Möglichkeiten des GUIs jedoch noch 'sehr begrenzt' zu sein. So werden beispielsweise zum Autorotator keine weiteren Angaben (wie Geschwindigkeit, etc..) geschrieben, außer eben, daß es ihn gibt. Der Autorotator wird dann eben im default-Modus betrieben. Die automatisch erzeugte XML-Datei ist ingesamt 'etwas einfach' angelegt.
Hmm, wer die XML-Dateien selbst bearbeiten möchte der braucht doch keine GUI, oder nicht?
Wenn du z.B. nachträglich das Editor Modul in diese XML einpflanzen willst, wird zwar der Editor angezeigt, man hat aber keine möglichkeit zum Editieren.
Deswegen hab ich ja die Vermutung, dass die gleichnahmige *.swf (wie Dateiname) zuständig ist für die Parameter und verwendeten Module.
Wenn schon ein GUI, dann bitte soll das Teil eine XML schreiben, die man dann bearbeiten kann.
?? Wie soll ich das verstehen? Das Editor-Plugin...
Ich schrieb: Ich vermute mal... nur weitere Parameter sind nirgendwo zu sehen.Da behaupte ich mal: das ist definitiv falsch. Es handelt sich um den reinen "Player". Weitere Parameter stehen entweder im XML oder sind als Default-Werte fester Bestandteil der Plugins.
Wo ist denn da nun wieder das Problem? Die erzeugte XML bringt als Gerüst alles mit, damit es ohne weitere Arbeit läuft. Du kannst die XML doch einfach selber bearbeiten, erweitern und verändern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blockbuster« (8. Januar 2008, 10:23)
@ Thomas
Für einen guten GUI bin ich gerne bereit auch dafür Geld zu bezahlen, bez. auch Vorschläge zu machen.
© 2006-2025