Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pterocles

Neu im Forum

• »pterocles« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fotojournalist

• Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Dezember 2007, 19:21

Frohes Fest!

Danke, Malum, für den Tip mit dem Browserwechsel. Im FireFox funktioniert der Foto-Upload und ich kann jetzt meine Nachricht los werden:

Ich wünsche allen Mitgliedern der Community ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, Gesundheit, viel Erfolg und viele wunderschöne Panoramen im Neuen Jahr 2008. Gleichzeitig bedanke ich mich bei denen, die die Community mit großem Engagement initiierten, pflegen und betreuen, und natürlich auch bei all denen, die mit ihren Beiträgen helfen, dass dieses Forum zunehmend zu einer unverzichtbaren Quelle von Informationen über die Panoramafotografie wird. Ich freue mich auf viele weitere Besuche im Forum und bei der Commuity im kommenden Jahr.

Holger

[URL=http://www.schleswig-holstein-360.de]www.Schleswig-Holstein-360.de[/URL]

2

Montag, 24. Dezember 2007, 08:56

Pterocles, ich möchte mich Deinen Anmerkungen anschliessen und wünsche ebenso allen Mitgliedern ein Frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2008!

Toni

3

Montag, 24. Dezember 2007, 09:41

Frohes Fest

wie schön, daß Holger dei Wünsche zum Fest und den Dank an die Akteure im Forum so schön formuliert hat. Dem möchte ich mich voll anschließen.

Gut Licht für viele tolle Panoramen
Fritz