Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo!
Ich möchte mir nun auch die hier viel genutzte Software Pano2VR oder Pano2QTVR zulegen. Auch in die Thematik Objektmovies möchte ich mich einarbeiten. Die Funktionsgegenüberstellung beider Programme sagt mir, dass für mich wegen der Objektmovie`s zunächst Pano2QTVR der Favorit ist. Da ich noch keinerlei praktische Erfahrung damit habe, mal eine Frage dazu. Welche Bedeutung haben die unten aufgeführten Features, die von Pano2VR, nicht aber von Pano2QTVR unterstützt werden? Brauche ich evtl. sogar beide Programme?
Gruß Rajko
Create a sepia preview track | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Generate subtiles for progressive download in random order | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Interactive Skins with controllers | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Live preview for thumbnail generation | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Improved performance using multiple cores (multi threading) | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Independent of Apple's QuickTime | ![]() | ![]() | ![]() | ![]() |
Pano2VR ist der Nachfolger von Pano2QTVR, und die noch fehlenden Funktionen in der Betaversionen sollen in der endgültigen Version von Pano2VR auch vorhanden sein
Danke für die Antworten, nun sehe ich schon ein bischen klarer. Das mit dem Upgrade ist ein guter Tipp. Wenn ich also Pano2QTVR mit Flashpack kaufe und dann upgrade auf Pano2VR, bezahle ich 100,80 €. Dann habe ich aber zunächst alle Anwendungen abgedeckt, richtig? Mal sehen was noch so an Kleingeld übrig ist nach Weihnachten ;-).
Mit der 'alten' Version, die dann ja nicht weg ist
Ist das wirklich so, dass ich dann beide Programme nutzen kann?
Gruß Rajko
Ist das wirklich so, dass ich dann beide Programme nutzen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »panocanarias« (24. Dezember 2007, 05:48)
© 2006-2025