Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als Mitbringsel gibt es hier gleich mal einen Link ins schöne Schleswig-Holstein.
http://www.schleswig-holstein-360.de/
Gruß
Michael Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »enoughlight« (8. Juni 2006, 14:38)
Also, hier an der Ostseeküste geht's mit dem Wetter. ;-) Das bedeutet, das Treffen wäre also auf "meiner Seite" besser aufgehoben, was das Wetter angeht zumindest. LG, db
Zitat
Original von mhc1 Und dat Wetter ????? Bei dem jetzigen Wetter will ich meine Teile nicht der "Umwelt" aussetzen- außer in den Schüttpausen. Du musst schon mehrfach an die Küste fahren umd gute Panos zu machen. [...] Machen wir doch ein "Küstentreff" - ich wäre dann wohl auch dabei.
© 2006-2025