Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:25

SPi-V, setView von extern aufrufen?

Moin,

ich möchte in SPi-V eine Tour bauen und eine Art Gallerie Funktion einbauen. Sprich ein paar thumbs der Panos (ausserhalb des spiv.dcr objektes) und wenn ich auf eines draufklicke, wird in der laufenden SPi-V Instanz das entsprechnde Pano geladen
Dafür gibt es ja wohl die API Calls was dann irgendwie so funktionieren müsste:

<input title=" Load Pano0 " type="button" value="Pano0" onclick="document.PanoViewer.EvalScript('setView("scene0","90","1","70")');">

Geht aber nicht. Aldo (hier der Thread im fieldofview forum: http://www.fieldofview.com/spv-dev/node/672 )  kann mir da nicht weiter helfen, bzw ich verstehe es nicht, wenn er von .swf move und LocalConnection spricht.
i
Kann mir da jemand helfen? Möchte halt in JATC eine Galerie Funktion einbauen.

Danke,
Helge