Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Juni 2006, 12:51

eigene Homapage basteln

Hallo Ich bin ja der absolute Anfänger was das betrift und nun suche ich ein Gästebuch zum einbauen in meine Homepage ( freeware ). Hat jemand ne Adresse wo ich sowas downloaden kann. Und wenn jemand sonstige Tipps und Links für mich hat die mir helfen dann nur her damit. Gruss Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vollmtbi« (7. Februar 2007, 01:22)

2

Samstag, 3. Juni 2006, 13:05

RE: eigene Homapage basteln

Hallo Tobias Gästebücher und ähnliches findest du auf einschlägigen Script Seiten. Google mal mit den Schlagworten: Gästebuch Script PHP CGI Es gibt auch Anbieter wo man mit einem Link sein Gästebuch einbauen kann. Evtl. hat auch dein Hoster fertige "cgi´s", abgestimmt auf den jeweiligen Server. Ein Tip noch... verzichte auf Frames bei deiner Hompage. Alternativ lohnt sich ein Blick auf eine CMS Open Source Lösung z.B.Joomla. Hier gibts unzählige Module und fertige Templates zum Erweitern der HP. Gruss Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

4

Samstag, 3. Juni 2006, 15:22

Zitat

Original von willybear Ich kann dieses hier empfehlen: http://www.woltlab.de/products/burning_book/index.php
Danke! Habs mal eingebaut.

5

Samstag, 3. Juni 2006, 15:23

Zitat

Original von Blockbuster Ein Tip noch... verzichte auf Frames bei deiner Hompage. Alternativ lohnt sich ein Blick auf eine CMS Open Source Lösung z.B.Joomla. Hier gibts unzählige Module und fertige Templates zum Erweitern der HP. Gruss Ralf
Kannst du einem Laien wie mir auch erklären warum? Wenns geht so einfach wie möglich. Gruss Tobias

6

Samstag, 3. Juni 2006, 16:26