Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ralf, gehe doch einfach mal bei Bernhard kiebitzen ;-) Sein XML sieht so aus: [code]
Zitat
Original von Blockbuster Moin Mike den Thread kenne ich. :) Aber, nach durchsicht der Seite fehlen in der Doku leider die Steuerbefehle für die XML damit HDR Panos in dem Player angezeigt werden. Die Night/Day ist ja was anderes. Mir geht es um den Effekt wie bei dem Feuerwehrhallen Pano. Gruss Ralf
Du brauchst: adr.xml dark.jpg light.jpg map.jpg (meter-spot.gif) Dann das xml auf eine lokale Spi-V.exe droppen und staunen. Um das lokal ohne Webserver im Browser betrachten zu koennen muessen die Dateien wohl in einem Verzeichnis 'dswmedia' liegen?! Hat bei mir aber noch nie geklappt - mache wohl was falsch. Auf einem Webserver geht's dann aber. best, mike
Zitat
Original von willybear Ich habe mir die benötigten Dateien geborgt, ich bekomme das aber gar nicht hin.
© 2006-2025