Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. November 2007, 08:02

Editorfehler in Forumssoftware

Hallo Malum

Es ist irgendwo ein Fehler in der Forensoftware/Editor.

Beiträge werden unformatiert ausgegeben.
Nach der De-Aktivierung von "Darstellung von BBCodes aktivieren" werden die Beiträge wieder normal angezeigt.

Gruß
Ralf
... rettet den Plural von Panorama > Panoramen

panoramen-360.de

2

Mittwoch, 14. November 2007, 13:01

Ja, wir sind gerade auf Fehlersuche, ein nie endende Aktion...
Leider kann man momentan keinen Quellcode posten. Das Problem ist nicht einfach zu beheben und hängt leider mit allen anderen BBCodes zusammen.

3

Mittwoch, 14. November 2007, 13:26

Vorgestern war es ok, gestern nacht, siehe  Emirates-posting, hatte es dann den bug; was in der Zwischenzeit geändert?

4

Mittwoch, 14. November 2007, 14:50

Ja, wir haben letzte Nacht geschraubt. Wir haben zwar noch zwei Testinstallationen, aber ich wollte ein Posting mit Quellcode sauber hier im Forum unterbringen - leider noch gescheitert. Nachschwärmer im Forum kriegen das natürlich mit. Der Arbeitsaufwand, um so ein Problem in den Griff zu bekommen, liegt bei 1 bis zwei Arbeitstagen, deshalb ein wenig Geduld, falls es zu Problemen kommen sollte.

Der normale Betrieb müsste momentan wieder wie gewohnt funktionieren.

5

Mittwoch, 14. November 2007, 15:00

...Und ? Den Umstieg auf die neue Board-Version schon bereut?
Da waren die Erwartungen doch sicher höher gesteckt.
Sicher habt ihr euch mehr (bzw. weniger - sprich Arbeit) versprochen.
Man bekommt euren immensen Arbeitsaufwand hinter den Kulissen ja meist gar nicht mit.
GROSSES LOB!

Saludos,
Klaus

6

Mittwoch, 14. November 2007, 15:39

Nicht wirklich bereut. Dank Eurem regen Besuch und den vielen interessanten Postings blüht und gedeiht das Forum ja so gut wie nie zuvor. Das liegt auch sicher auch mit an der ansprechenderen Oberfläche und den erweiterten Möglichkeiten. Ich hoffe, ihr habt Verständnis, wenn es immer noch an manchen Stellen klemmt. Da ganz viele Mechanismen im Forum zusammenspielen, kommt es bei der Fehlerbehebung außerdem manchmal zu unerwünschten Nebeneffekten.

Die neuen Funktionen hätte man mit der alten Version oder einer anderen Forumssoftware wahrscheinlich auch realisieren können, läßt sich alles nur leider nicht voraussehen. Die Tücke steckt im Detail. Und das Detail ist manchmal wirklich widerspenstig.

7

Mittwoch, 14. November 2007, 18:10

Ja, wir haben letzte Nacht geschraubt. Wir haben zwar noch zwei Testinstallationen, aber ich wollte ein Posting mit Quellcode sauber hier im Forum unterbringen - leider noch gescheitert. Nachschwärmer im Forum kriegen das natürlich mit. Der Arbeitsaufwand, um so ein Problem in den Griff zu bekommen, liegt bei 1 bis zwei Arbeitstagen, deshalb ein wenig Geduld, falls es zu Problemen kommen sollte.

Der normale Betrieb müsste momentan wieder wie gewohnt funktionieren.

ja, nu gehts wieder... ;-)

Klar, dass mit der Geduld ist kein Problem; Ihr habt ja nen Haufen Arbeit, wofür auch ich mich bedanke....