Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mhc1« (29. Mai 2006, 09:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blockbuster« (29. Mai 2006, 12:05)
Diese Dateien kannst du mit dem Editor öffnen.
Zitat
Original von mhc1 Haben pgt als Endung - kann ich nix "raufschmeissen".
Da läuft das Script ab was für die generierung zuständig ist. IMHO kann man da nichts ändern. Die Datei "pano2qtvr_tmpl.cfg" kann man auch mit dem Editor öffnen. Die anderen Dateien im Programmordner kann man nicht im Editor öffnen... aber dafür gibts ja z.B. "Notepad++" Das ist ein super Editor der eigentlich zur Programmierung gedacht ist. Gruss Ralf
Zitat
Original von mhc1 Aber: Irgendwie bekomme ich nirgends eine Antwort auf die tatsächliche Steuerung. Rauscher hat zwar eine Seite mit Steuerparametern- mir kommt es aber so vor, als ob die ganze ...compress.x - Arie irgendwie nicht geht. Auserdem rattern immer "Jpeg = 20" Zahlen in Hochgeschwindigkeit über meinen Bildschirm. Was das ?????
© 2006-2025