Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Pano2QVTR oder Pano2VR für den PC (WinXP)
...welches von beiden ist besser? Von dem Pano2VR gibt es ja noch ne Beta. Lohnt es sich bis die "Vollversion" erscheint?
Wie sind Eure Erfahrungen der beiden Progs?
Creez Sveni
Pano2QTVR vs. Pano2VR
Pano2VR ist der Nachfolger von Pano2QTVR, der aber noch nicht alle Funktionen enthält.
Pano2VR läuft zusätzlich zu Windows auch auf Mac und Linux. Thomas Rauscher hat den
Programmkern komplett neu geschrieben und muss einfach noch alle Funktionen von
Pano2QTVR neu schreiben. Ich denke man muss ihm noch etwas Zeit geben für die
Umsetzung, denn er ist eine One-Man-Show.
Wer auf gewisse Funktionen nicht verzichten kann sollte vorläufig noch bei Pano2QTVR
bleiben.
Gruss
Peter
RE: Pano2QTVR vs. Pano2VR
Pano2VR ist der Nachfolger von Pano2QTVR, der aber noch nicht alle Funktionen enthält.
Pano2VR läuft zusätzlich zu Windows auch auf Mac und Linux. Thomas Rauscher hat den
Programmkern komplett neu geschrieben und muss einfach noch alle Funktionen von
Pano2QTVR neu schreiben. Ich denke man muss ihm noch etwas Zeit geben für die
Umsetzung, denn er ist eine One-Man-Show.
Wer auf gewisse Funktionen nicht verzichten kann sollte vorläufig noch bei Pano2QTVR
bleiben.
Gruss
Peter
Mmmmmh....mal schaun, ob ich mir dann doch das Pano2QTVR hole...hat sich ja wohl bei vielen bewährt. Muss abwarten, wie meine Geduld ist :-)
Creez Sveni