Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Panorama Community. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 12 Stimmen
8%
nicht so gut (1)
33%
geht so (4)
67%
sehr gut (8)
0%
funktioniert bei mir nicht
Guck doch mal hier: http://www.fieldofview.com/spv-dev/downloads/day-night Das ist - soweit ich mich erinnere - die Grundlage. Ich weiss leider nicht mehr, wie man damit das automatische Ueberblenden je nach Sichtweise angesteuert hat. Moeglicherweise iat das schon im Dowload dokumentiert. Ansonsten - Bernhard Vogl (dffe.at) fragen - der hat einiges damit gemacht. best, mike
Zitat
Original von willybear Hast du mit dem Plugin nähere Erfahrungen? Speziell mit der HDR Funktion?
Zitat
Hattest du nicht mal mit dem
Immervision- Player runhantiert ???
Zitat
Schreib mal deine Erfahrung - und wie du ihn in die geniale Panorama-Galerie eingebunden hast.
schon aufgefallen ?? wenn bei dem Pano innerhalb des Gerätehauses die Rotation zur hellen Einfahrt dreht blendet dies ab, im Gegenzug in Richtung Innenraum wird die Beleuchtung angehoben, wie mit einem Dimmer, total beeindruckend !!
Zitat
Original von trozzreaxxion Willbear, Und hier ein virtuelle Tour von Bernhard, die zeigt, was mit SPi-V so alles geht: http://www.dativ.at/floridsdorf/index.html best, mike
Jepp - die anderen Beispiele von Bernhard sind auch so. Ich finde, dass ist eine sehr 'natuerliche' Art mehr Kontrastumfang zu zeigen. Diese Feuerwehrtour ist ganz nett, weil sie die verschiedensten Featueres von SPI-V zeigt. Zwischen den Wagen mal das keine Bild unten mit dem roten Blitz angeklickt?
Zitat
Original von helmut.f schon aufgefallen ?? wenn bei dem Pano innerhalb des Gerätehauses die Rotation zur hellen Einfahrt dreht blendet dies ab, im Gegenzug in Richtung Innenraum wird die Beleuchtung angehoben, wie mit einem Dimmer, total beeindruckend !!
Spi-V läuft auf dem Mac sowohl unter Firefox als auch unter Safari problemlos. Ich kann mich nicht erinnern, wann oder warum ich mal das Shockwave-Plugin installiert hatte, aber es spielt.
Zitat
Original von acdc Läuft der SPI-V Player unter Safari oder Firefox auf dem Mac nicht? Oder funktioniert er nur bei mir nicht?
© 2006-2025