Die Aufnahme hier ist bei Tempo 160 entstanden, Belichtungszeit 1/60 bei Blende 8
Hui, richtig flott und gut gemacht.
Aber bist Du Dir sicher, dass das nicht etwas arg gefährlich ist auf der Autobahn?
Ich habe mein Autofahrpanorama für das WWP-Thema Transportation bei einem deulich geringeren Tempo gemacht.
http://geoimages.berkeley.edu/worldwidep…Striewisch.html
Hallo Tom,
das war nicht gefährlicher als sonst, ich hatte alles vorher eingeschaltet und die Belichtungszeit grob geschätzt und eingestellt. Leider nur als JPG aufgenommen, dewegen auch nicht weiter bearbeitet.
Mein motorischer Kopf erledigt die 6 Aufnahmen mit einem einzigen Knopfdruck. Das Zenitbild habe ich später gemacht, das Nadirbild fehlt noch da das Stativ immer noch im Auto festgemacht ist und ich hoffe das das Wetter mal besser wird um noch einen Versuch zu starten.
Mein motorischer Kopf erledigt die 6 Aufnahmen mit einem einzigen Knopfdruck.
Tom; Den Kopf habe ich selbst entwickelt, siehe meine HP.
mhc1; So eine Kamera im Auto bringt Drängler ganz schnell auf Distanz. Gestern fuhr mir einer in der 120 Begrenzung auf ein paar Meter auf, als ich dann den Auslöser betätigt habe und die Kamera sich nach hinten gedreht hat, war er ganz schnell auf doppeltem Sicherheitsabstand.
Tom; Den Kopf habe ich selbst entwickelt, siehe meine HP.
Eric Rougier, von FromParis.com
hat was ähnliches mit nem Motorrad gemacht, finde es zur Zeit nicht...
© 2006-2025